Beiträge von Almo

Hallo Tim, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hatte die gleichen Überlegungen, ich fahre jeden Tag 20 km zur Arbeit und 20 km zurück, also 40 km pro Tag zur Arbeit und das nur Großstadtverkehr. Ich habe mich für den 1.4 T 4 x 4 entschieden und ich muß sagen ich bereue diese Entscheidung nicht. Der Spritverbrauch hat sich mitlerweile bei 7,2 Liter eingepegelt. Der Motor fährt sehr ruhig, hat ein gutes Drehmoment und hat richtig Speed wenn man auf der Landstraße mal einen Laster überholen will. Auf der Autobahn fährt er lockker 200 lt. Tacho. LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Schiebedach, Premiumpaket, Navi und Reserverad. :)

Estmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Das was Dir passiert ist, ist wirklich ärgerlich und es kommt immer wieder mal vor, daß einer so ein Pech hat. Ich kann nur sagen nimms sportlich. Ich hatte mir mal ein sehr teures Handy gekauft und beim ersten Start war es schon kaputt. Bin dann in den Laden zurück, habe das gleiche nochmals bekommen und dies hat mich dann 15 Jahr begleitet. Viele Grüße von Almo aus München :)

Hi Mokkagemeinde, habe mal kurz durchgezählt, es müssen ungefähr 18 Autos in meinem Leben gewesen sein und bis jetzt war noch keines dabei wo sich die Tachobeleutung nicht im Seitenfenster gespiegelt hat, höschstens die Beleuchtung war kaputt. Mich stört das nicht. Man muß sich entscheiden, entweder runterdimmen, dann spiegelt es nicht mehr, aber dafür ist mir der Tacho dann zu dunkel. LG aus München von Almo :)

Hi

Man denkt man weiß schon alles und immer wieder wird man mit was Neuem überrascht. Bei meinem Astra konnte ich mit dem Schlüssel die Fenster und das Schiebedach verschließen.

LG von Almo an alle, schwarze Innovationsbohne, Premiumpaket, Schiebedach, Navi und Reserverad. :)

drei Mokkas getroffen, 2 schwarze und ein weißer, waren alle aus Österreich

Hallo Forummitglieder,

war am Wochenende beim Skifahren, habe am Lift die Skier ausgeladen, Kofferraumdeckel war offen, den Autoschlüssel habe ich in die Tasche geschoben. Danach habe ich den Kofferraumdeckel zugemacht mit der Fernbedienung das Auto verschlossen und wollte schon gehen, da sagt mein Sohn: schau mal Papi alle Fenster sind runtergefahren. Die Fenster waren beim Aussteigen alle oben. Hat jemand eine Idee wie sowas geht?

Viele Grüße von Almo, schwarze Innovationsbohne, 1.4 T 4 x 4, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reserverad. :)

Hallo 1988,

du kannst auch die Motorhaube öffnen, dann kannst du die Scheibenwischer abheben, man kann die Scheibenwischer auch vorsichtig ein paar cm hochheben bis zur Motorhaube, dann kann man auch mit einem Tuch mit er flachen Hand darunterwischen. Ich mach das so.

LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Schiebedach, Navi und Reserverad :)

Ich habe mich auch für das Original-Set von Opel entschieden. 195 er auf 16 Zoll Felgen. Fahren besser gerade aus , als die 215 ner und bringen guten Druck auf die Straße. Ganz egal wie das aussieht, knitterfrei in den Frühling kommen ist das Ziel.

LG von Almo aus München :) , schwarze Innovationsbohne mit Premiumpaket, Schiebedach, Navi und Reserverad