Beiträge von Almo

Ich muß schon sagen, das wird ja immer besser. Bei mir und bei vielen anderen haben sie einfach die beheizten Lenkräder weggelassen, womoglich Lieferschwierigkeiten und jetzt der nächste Gau mit den Türverkleidungen. Wenn Opel so weitermacht, dann werden sich die Freunde bald reduzieren. Der Mokka scheint so gut zu laufen, daß sie sich solche Frechheiten leisten können. Da hilft nur eines, das Auto bei der Übergabe genau anschauen, und wenn etwas fehlt nicht nehmen. Wenn man erstmal vom Hof gefahren ist, wird es mit dem Rechtsweg sehr schwierig. Ich habe beim Rechtsanwalt erkundigungen eingeholt. Viele liebe Grüße von Almo, 1.4 T 4 x4 in schwarz, Innovation, Schiebedach, Premiumpaket, Navi, Reserverad und Raucherpaket :) :cursing:

Ich schalte beim Start die S S Automatik immer aus, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Motor das mag. Hab in meiner Jugend selbst Motoren zusammengeschraubt. Viele liebe Grüße von Almo :) 1.4 T 4x4 schwarzmet., Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reserverad. Seit 27.6.13 glücklicher Mokkabesitzer, 6000 km gelaufen, keine Probleme und Fehlermeldungen. Täglich im Einsatz.

Ich muß Mokka Mock rechtgeben, ich hasse auch den Winter, muß täglich 1 x durch die ganze Stadt in München hin und her zur Arbeit, ich wohne in Nymphenburg und muß nach Neuperlach. Das Winterutensil habe ich schon dabei, die Winterreifen gibt es am Montag. Wenn nur 10 cm Schnee fallen, dann fahren die alle, als hätten sie einen Sockenschuß. LG Almo :) 1.4 T 4x4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen in schwarzmet. PS: ich habe den Vorteil, daß ich von Garage zu Garage fahre, der kleine schwarze Mokka muß nicht frieren.

Hallo Fans, ich habst genauso gemacht wie Mokka Mock, er ist ja auch aus München und da gibts auch manchmal etwas mehr Schnee, vor allem wenn man in die Berge fährt. Habe gestern beim FOH in München Kompletträder bestellt. 195/70 161/2 J, Continental mit Radkappen für 860 Euro minus 50 Euro Gutschrift plus Montage gratis. Das ist für winterliche Straßenverhältnisse das Beste. Es kommt nicht darauf an, wie unser Mokka im Winter aussieht, sondern daß er unbeschadet in den Frühling kommt. LG von Almo an alle. :) :) :)

Der Mokka ist ein Auto für alle Gelegenheiten und so auch ein Auto für alle Altersklassen. Ich selbst habe auch schon graue Haare, fühle mich aber wie zwanzig. Den Mokka habe ich gekauft, weil er mir spontan gefallen hat. Den 1.4 T 4x4 kann man auch sehr sportlich fahren. Viele Grüße von Almo :)

Hallo Fans, heute kam ein Anruf von meinem FOH, er will mir eine Gutschrift von 150 Euro senden, das scheint so der Standardpreis für die Blöden zu sein, die es endlich gemerkt haben, daß die Lenkradheizung fehlt. Begründung war: wir können nichts dafür, die beheizten Lenkräder waren wegen auftretender Fehlern zeitweise nicht lieferbar. Verarschen kann ich mich selber, ich werde das so hinnehmen, und in drei Jahren den nächsten Mokka woanders bestellen. Die Gutschrift werde ich bei der ersten Inspektion einlösen. Die Winterreifen kaufe ich beim Reifencenter in München. Der FOH macht mit mir kein Extrageschäft mehr. Den zugesandten Bonus von 50 Euro kann er sich weiß Gott wo hinschmieren. Unseren Mokka lieben wir trotzdem. Die beheizte Tiefgarage gleicht das Manko etwas aus. Viele liebe Grüße von Almo X(

Du hast deinen Mokka doch auch in München gekauft, haben sie bei Dir auch die Lenkradheizung nicht mitgeliefert. Hab gestern beim FOH, Du kannst Dir bestimmt denken bei welchem, streß gemacht und die haben ganz blöd getan, wollen aber für einen finanziellen Ausgleich sorgen. Ich hab gesagt: ein Bonus auf die Winterreifen wäre ganz nett. Bin mal gespannt. Viele Grüße an Dich und an alle von Almo. :)