Alles anzeigenHallo,
ja, es wird ein Edition!
Wie ich schon schrieb, kann ich mit den meisten Sachen, die in der Innovation sind,
nicht wirklich was anfangen.
Mit der u.a. Lederausstattung stehen uns dann 2 vollwertige AGR Sitze zur Verfügung.
Da haben wir mehr von, als z.B. von der Ambientebeleuchtung.
Danke für die Glückwünsche! Da hast Du völlig recht, ich habe einen Innovation mit Premiumpaket genommen und erst bei der Übergabe gemerkt, daß der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. Meiner Frau stört das Gott sei Dank nicht. LG von Almo
Beiträge von Almo
-
-
Diese Hochschaltempfehlung ist doch nur was für Statistiker. Ich kauf mir doch nicht ein Auto mit 140 PS, um es dann durch die Gegend zu schieben. Ich fahre relativ zügig, meistens sowieso in der Großstadt und mein Bordcomputer zeigt 7,4 - 7,7 Liter an. Wenn es 8 Liter wären, würde mich das auch nicht stören. Ein bißchen Fahrgefühl muß schließlich auch sein. Viele Grüße an die Fangemeinde von Almo
-
Bei meinem Opelhändler in München war das alles gratis. Keine Überführungskosten und kein Zulassungskosten und 3 Jahre Garantie obendrauf. Gruß Almo 1.4T 4x4 Innovation in schwarzmet., Schiebedach, Reserverad, ( Notrad ) Navi, Premiumpaket.
-
Habs jetzt mal genau ausgerechnet. Höchstgeschwindigkeit 186 bei 4900 U : 186 = 26,34 x 100 = 2634 Umdrehungen bei 100 km/h im 6. Gang. Gruß Almo
-
Ich habe das mit deiner Lenkradheizung gelesen und mir ist eingefallen, daß ich das in der Betriebsanleitung gelesenhabe, daß die nur zusammen mit der Sitzheizung funktioniert. Habe das gerade bei der Fahrt von der Arbeit nach Hause ausprobiert und es ist wirklich so. Bei meinem Mokka gibt es bei dem linken Stellrad für die Klimatisierung auch kein Symbol und man kann auch nicht draufdrücken, wie beim rechten Stellrad, wo man Automatik ein und ausschaltet. Das Lenkrad wird erst auf der rechten Seite warm und verteilt sich dann langsam. Mein Mokka ist ein Innovation mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, Reserverad in schwarz. Er hat alles, außer Frontkamera und Rückfahrkamera. Viele Grüße von Almo
-
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand berichten wie viel Motordrehzahl im 6. Gang bei 100 Km/h anliegt?
Grüße Michi
3000 Umdrehungen sind es 130km/h, bei 2400 Umdrehungen ca. 100 km/h. Gruß Almo 1.4 Turbo 4x4 in schwarz, Innovation mit SD, Premiumpaket und Navi
-
Wenn ich meinen Mokka starte, dann kommt am Bordcomputer immer ein Ziechen, das sieht aus wie zwei Spielkarten nebeneinander. Wenn dann die Anschnallpuppen kommen und ich dann den Resetknopf drücke ist es weg. In der Betriebsanleitung konnte ich nichts finden. Weiß jemand was darüber? Ich bedanke mich schon im voraus und viele Grüße aus München. Almo
-
Ich habe mir den 1.4 4x4 Innovation in Schwarz bestellt, Schiebedach und Navi, ist ein total tolles Auto und ich werde den nächsten wieder genauso bestellen.Gruß Almo PS: seit 1 Monat stolzer Mokkabesitzer und schon 2000 km gefahren
-
Das sind ja nur Kinkerlitzchen, aber mein FOH hätte mir sofort neue Matten gebracht. Mit dem Navi kann es immer länger dauern.
Gruß Almo 1.4 4x4 Schwarz, Navi Schiebedach, Innovation, Premiumpaket, Reservereifen. Seit 27.6. Mokkabesitzer, bestellt 14.12.12.
-
Hallo Fangemeinde, was macht ihr euch eigentlich soviel Streß um den blöden Einkaufschip, ich hab den schon seit Jaren im Geldbeutel beim Kleingeld. Viele liebe Grüße von Almo