Beiträge von Almo

herzlichen Glückwunsch, bin seit drei Wochen Mokkabesitzer 1.4T 4x4, ich fahren wie gewohnt ohne auf den Bordcomputer zu schauen und mein Spritverbrausch ist so bei 7,3 Liter. Ich fahre zu 90% nur in München. Viele Grüße von Almo

Ich habe da mal eine blöde Frage. Bin seit 14 Tagen glücklicher Besitzer eines Mokka 1.4T 4x4 Innovation mit Schiebedach in schwarz usw. Es ist für mich das erste Auto, wo die Klimaanlage sich mit der Zündung automatisch einschaltet. Bei meinem letzten Astra mußte ich den Kompresser extra einschalten, und jetzt schalte ich nach dem Starten den Kompresser erstmal aus. Kann man das ändern?

Viele Grüße von Almo :?:

Seit Freitag, 28. 6. 13 9 Uhr bin ich glücklicher Mokkabesitzer. 1.4 T 4x4, Innovadtion, schwarz, Schiebedach, Navi, Premiumpaket und Reserverad. Meine Frau und ich sind gleich mal um den ganzen Starnberger See gefahren. Bis wir zu Hause waren hatten wir schon 140 km auf dem Tacho. Die richtige Sitzpositzion zu finden hat etwas gedauert, aber das Auto fährt sich super. Mit dem Handy zu telefonieren hat mir der freundliche Autohändler bei der Abnahme schon eingestellt und für die lange Wartezeit haben sie uns das Europanavi aufgespielt. Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck gabs auch noch gratis. Ich hatte eigentich mit Raucherpaket bestellt, das war aber leider nicht dabei. Ich benutze den Aschenbecher nur für die Garagenfernbedienung. Na ja, hab schon einen anderen Platz gefunden. Wir sind mit dem Auto total glücklich.Bis ich mit der Betriebsanleitung durch bin vergeht bestimmt noch ein Tag.

Viele liebe Grüße von Almo :)

neueste Nachricht vom FOH, mein Mokka ist in Antwerpen ausgeladen worden, und soll nächste Woche in München einlaufen. Zähle schon die Tage. 1.4T 4x4 schwarz, Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 600, Reservereifen und Raucherpaket :)

Ich möchte mich bei Michael bedanken, habe mir die Betriebsanleitung vom Bluetooth Menü ausgedruckt. In einer Woche kommt mein Mokka und dann kann ich schon ein bißchen studieren wie das mit dem Handy telefonieren geht. Habe zur Zeit in meinem Astra eine Freisprecheinrichtung mit eigenem Telefon. Mokka 1.4 T 4x4 Met-Schwarz, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 600, Reserverad, Raucherpaket. Gruß Almo :)