Hallo Miggi30
hat bei mir genau so ausgesehen. Kurz nach der 1. Inspektion bei ungefähr 13000 km. Beim ersten Mokka, den ich bei 40 000 km abgegeben hatte, hatte ich keine Probleme.
LG von Almo aus München:
schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen auf 17 Zoll. EZ: 22. 03. 2016
Beiträge von Almo
-
-
Hallo Balboa 2,
ich sehe das auch ganz gelassen, man schaut sich die neuen Modelle erst mal in Ruhe an. Sollte es einen Mokka B geben, dann kann er evtl. genauso gut sein wie der A, wenn nicht, dann muß es hallt ein anderes Fahrzeug sein, was einen von A nach B bringt. Ich persönlich liebe meinen Mokka und ich werde ihn noch ungefähr vier Jahre fahren. Der Grandland X wäre eine alternative wenn ein etwas stärkerer Benzinmotor angeboten wird.
Diesel kommt für mich nicht in Frage, da ich vermute, daß es bald die blaue Plakette gibt und ich wohne schließlich in München.
LG von Almo aus München,
schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen.
EZ: 22. 03. 2016 -
Hallo Kossi, ich habe es auch nicht bereut, daß ich mir einen von den letzten Mokka As genommen habe, ich hatte es genauso gemacht wie Du. Erst finanziert und nach einem Jahr ausgelöst.
Mal sehen wie der Mokka B aussehen wird, falls er mir nicht gefällt, dann gibt es halt ein anderes Fahrzeug.
VG von Almo aus München.
Schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK und Allwetterreifen auf 17 Zoll
Hallo LockervomMokka
ich hatte vorher Ledersitze und jetzt die AGR Sitze mit Teilleder und ich finde der Komfort ist besser weil man im Sommer nicht so schwitzt. Der Wiederverkaufswert nach drei Jahren ist ungefähr 50 % vom Anschaffungswert . Meinen 1. Mokka habe ich nach drei Jahren eingetauscht und 16000 Euro dafür bekommen.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Allwetterreifen auf 17 Zoll, und Reserverad.
-
Hallo liebe Mokkafreunde,
ich halte es wie Andrea, beim Tanken lasse ich den Tankdeckel einfach hängen, aber beim Verlassen des Fahrzeuges nehme ich immer den Schlüssel mit, ganz gleich wie lange das Verlassen dauert. Ist auch eine allgemeine Empfehlung der Polizei, man kann sich viel Ärger ersparen.
Viele liebe Grüße von Almo aus München. -
Heutiger stand. Mokka sollte morgen oder Freitag beim Händler kommen. Bin gespannt was da war und ob es eine Entschädigung gibt. Waren immerhin ganze 2 Monate für die rep.
Hallo ADI,
viel Glück morgen, Opel wird sich doch wohl keine Blöße geben und alles akkurat erledigen, hatte bei meinem 2. Astra auch mal massive Probleme und wollte die Karre zurückgeben und habe sie dann 11 Jahre gefahren und nur Verschleißteileraparaturen gehabt.
LG von Almo aus München
schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen.
Vielen Dank für den Tipp, man lernt nie aus.
LG von Almo aus München. -
Nimm doch einfach wieder schwarz, habe ich auch so gemacht.
LG von Almo aus München.
schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen. EZ: 22. 03. 2016. -
Alternativ muss man halt alles auf Werkszustand resetten, dann wären auch alle Adressen weg inklusive der Heimatadresse.
Dann sind aber die ganzen Radioeinstellungen auch wieder bei Null.
LG von Almo aus München -
Ich bin da nur draufgekommen, wie ich meinen ersten Mokka zurückgegeben habe, hatte ich alle Einträge gelöscht, nur die Home - Adressse ließ sich nicht löschen. Der FOH hat mir gesagt, das können sie nur in der Werkstatt machen.
LG von Almo aus München