Beiträge von Almo

Denke die kann man nicht löschen. Immer nur wenn Du ein neues Ziel eingibst wird ein altes verschwinden usw. usw.
    Habe ich bisher immer als positiv empfunden das die alten bleiben :)

Gerd

Vielen Dank für die Info, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Bei mir sind mittlerweile 15 Einträge darauf und die Liste ist fast voll. Vermute, daß ab 20 dann die letzten Einträge rausgeworfen werden.
    LG von Almo aus München :)

Hallo zusammen, ich hab jetzt auch mal eine Frage,
    weiß jemand , wie man die letzten Einträge löschen kann. Beim Vorgängermodell vom Navi 600 ging das ganz einfach. Habe schon vieles ausprobiert, komme aber zu keinem Ergebnis.
    Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen.
    :)

Hallo liebe Mitglieder,
    erster Schaden nach 15000 km.
    Bin mit der Familie Ostern nach Hannover gefahren. Erster Stopp bei Kassel rausgefahren, die Kupplung gedrückt, dann gab es einen Schepperer, dann lag eine Spiralfeder im Fußraum.
    Die Kupplung ging plötzlich leichter zu treten, die Gänge gingen Gott sei Dank noch alle rein und so war ich gestern gleich beim FOH und ich konnte das Auto um 16 Uhr wieder abholen.
    Ich fahre schon sehr lange Opel, aber sowas hatte ich noch nie.
    LG von Almo aus München,
    schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen. :)
    EZ: 22.03.2016

Hallo zusammen,
    ist schon jemandem aufgefallen. daß das Schiebedach zur Zeit nicht bei der Konfiguration zu finden ist.
    Habe dann bei Opel.at nachgesehen und da ist noch alles wie bisher.
    LG von Almo aus München,
    schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Schiebedach, Navi, RFK, Allwetterreifen, Reserverad.
    EZ: 22.03.2016
    PS: heute erste Inspektion gemacht und 240 Euro gelöhnt.

Ich habe bereits auch schon den 2. 1.4 T 4x4 und noch keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstsattbesuch gehabt.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Ersatzrad und 17 Zoll Allwetterreifen. :)

Hallo zusammen,
    konnte gestern erstmals die Allwetterreifen testen und ich war positiv überrascht.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK. Reserverad und Allwetterreifen Michelin auf 17 Zoll.