Hallo Almo ,
Herzlichsten Glückwunsch zur neuen Bohnenbestellung und da Du noch eine fährst , ist die Zeit bis zum Eintreffen nicht ganz so schlimm - natürlich schlimm genug .Wie ich sehe, hast du auch einen Edition bestellt so wie ich , da ich auch ein Ganzjahresreifenfan bin und für die Inno-18/19 ner Felgen so gut wie keine Ganzjahresreifen auf dem Markt sind (Opel macht vom Werk aus keine 17ner auf die Innovations ! ) ; so hab ich jetzt einen Edition mit der Grundausstattung eines Innos und die super guten Michelin CrossClimate drauf (kann ich nur wärmstens empfehlen ), so geht `s dann auch ! Also , eine entspannte Wartezeit
wünscht Dir von Herzen
Jochen
Und jetzt zu mir !!!!!! Er/sie steht in der Garage !!!! Gestern Nachmittag "durfte" ich die Bohne holen und heimführen !!!
Bin schon die ganze Zeit dabei , mir im Auto sitzend die Bedienungsanleitung reinzuziehen - das wird noch und wenn`s Wochen dauert! -
es ist ein spitze Fahrgefühl und ich bin wirklich für die Wirren und Tiefen der Wartezeit entschädigt , wie Ihr mir das prophezeit habt !
Ich komm` dann zu den Glücklichen rüber und stelle dann auch ein paar Bilder rein - ich muß mich nur noch kundig machen , wie das geht!( bin in der Hinsicht etwas talentbefreit ! ) Also , nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Gemeinde während des Durchschreitens des Tals der Tränen - hat mir und meiner Frau sehr geholfen!
Jochen
Mokka Edition , 1.4 Turbo Automatik , Platin-Anthrazit , AFL+ , Elektropaket , Frontkamera , Rückfahrkamera , AHK abnehmbar , Reifendruckkontrolle , AGR-Sitz Fahrer , Gummi-Fußmatten - Rammschutzleisten und Schwellereinstiegschutz "verbaue" ich.