Beiträge von Almo

Hallo Almo,

Das ist doch eine super Nachricht von Mr. Wright :thumbup: . Freut mich für dich. Nun hast du noch ein wenig Zeit, dich von Mokki 1 zu verabschieden :thumbup: .

LG Andrea :mm:

Ja da hast Du recht. Mokka 1 war ein guter Freund, jeden Tag gelaufen und nie im Stich gelassen, schnurrt wie ein Kätzchen. Ich hoffe, daß es mit Mokka 2 genauso weitergeht. Herr Wright meinte, schade, daß der X noch nicht ausgeliefert wird. Darauf meinte ich, daß der x ein bißchen wie der Mazda aussieht und der alte mir eigentlich lieber ist. Aber so wie ich die Sache sehe werde ich Mokka 2 bestimmt 10 Jahre und länger fahren, das hat schon System. War bisher bei all meinen Autos so. Den letzten Astra hatte ich 12 Jahre und keine Probleme.
    Lg Von Almo :P

Vielen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche. Im neuem Auto kommt man sich am Anfang immer ganz fremd vor. Bin gespannt, ob es diesesmal auch wieder so ist. Ich werde berichten. Der neue hat zusätzlich ein Rückfahrkamera, sonst alles wie gehabt.
    LG von Almo aus München :)

Hallo Gemeinde,
    bin heute beim FOH vorbeigefahren um den Versicherungszettel abzugeben und mir ist der Mund offen stehengeblieben wie der Verkäufer zu mir sagt, daß ich den Mokka genau in 14 Tagen abholen kann. Ich muß meinen alten zwei Tage früher bringen, weil ich meine alte Nummer behalten will. Vor zehn Minuten habe ich On Star
    aktiviert. Auslieferungstermin war eigentlich letzte April, erste Mai Woche. Das ist der Ausgleich für Mokka 1, da hatte ich zwei Monate länger gewartet als geplant.
    LG von Almo aus München, schwrze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Pemiumpaket und Reserverad. :)

und noch eine Frage:

Habt Ihr da eine optimale Lösung für mich auf Lager?
    Der Kofferraum ist ja recht klein und Beagle ist ja nicht besonders Hoch, im Kombi war er jetzt immer in einer Box die ab nächster Woche nicht mehr ins Auto passt.
    Hundedecke mit Kantenschutz hab ich schon mal gekauft ^^

Wie macht Ihr das???

wenn er brav ist reicht ein Hundegitter, ansonsten rate ich für eine Box. Ich hatte 2 x 10 Jahre lang einen Boxer und beide haben das Auto verwüstet. Z. B. Innen himmer abgefressen und Seitenwand plus Kabelbaum zerflettert. Ich hatte damals eine passende Hundebox für den Astra Kombi in Frasdorf bei Rosenheim gekauft. Die Hundebox wurde in Holland hergestellt.
    LG von Almo aus München. :)

Hallo Opelaner , ich habe meinen am 4. Dezember bestellt und kommen soll er in der ersten Maiwoche.
    LG von Almo aus München :)

Gibts denn schon was neues?

Gruß
    Jürgen

Hallo fupix
    war vor 14 Tagen mit meiner Bohne in der Werkstatt, weil er morgens sehr laut war. Nach drei Stunden rumgeschraube am Turbolader fährt er jetzt wieder einwandfrei. Angeblich haben sie irgendwelche Düsen ausgewechselt. Die Rechnung ging auf Garantie. ( drei Jahre ). EZ: 27.06.2013, 31000 km gelaufen.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne, wirst nicht enttäuscht sein, der Mokka ist ein tolles Auto, sonst hätte ich kein zweites Mal zugeschlagen. Ich habe die Innovation mit den Felgen von der Edition bestellt, haben bißchen mehr Gummi und fahren schöner geradeaus.
    LG von Almo aus München. :)