Hallo Gemeinde.
Heute kam die Nachricht von meiem FOH, daß meine zweite Bohne wohl die 20. Kalenderwoche kommen soll. Das ist die zweite Mai Woche. Ganz schön lange. Egal, mein Mokkachen fährt und schnurrt wie eine Eins.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reerverad. Der Neue bekommt noch eine RFK dazu, 17 Zoll Felgen mit Allwetterreifen.
Beiträge von Almo
-
-
Viel Spaß morgen bei der Abholung und immer eine knitterfreie Fahrt. Der Mokka ist ein tolles Auto, babe letzte Woche schon meinen zweiten bestellt.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reservedrad. -
Welche Marke der Allwetterreifen bekommst du denn? Hattest du mehrere zur Auswahl?
Ach ja und Glückwunsch zur 2.Mokkabestellung.
Sie haben mir Michelin angeboten.
LG von Almo -
Ich befinde mich jetzt zum zweiten Mal auf der Wartebank. Ich habe letzten Freitag meine zweite Bohne bestellt. Es wird wieder eine schwarze 1.4 T 4 x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, Reserverad und diesmal eine RFK dazu. Daß die dritte Kopfstütze und Armlehne Aufpreis kosten ist auch nicht ganz zu versehen, habe sie aber genommen. Als Schuhwerk habe ich die 17 Zoll Felgen mit 215/60 Allwetterreifen geordert. Für diese Extrwurst sollte ich 600 Euro bezahlen, ich habe gesagt: entweder Allwetterreifen umsonst oder kein Vertrag. Ich habe mich durchgesetzt und freue mich jetzt wenn der Neue um Ostern herum kommt.
LG von Almo aus München -
Hallo Mitglieder,
habe auch schon einiges ausprbiert, habe dann einfach einen schwarzen edding 3000 permanent marker genommen und die Kratzer ausgemalt. Fällt fast nicht auf. Viele Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Liebe Gemeinde,
habe gestern die neue Abrechnung der Versicherung für das nächst Jahr bekommen und was soll ich sagen, sie ist 160 Euro billiger geworden. Wir Mokkarianer scheinen wirklich brave Autofahrer zu sein. Ich bin bei der HUK versichert.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Premiumpaket und Reserverad. -
Hallo Gemeinde,
ich lasse die Räder alle zwei Jahre auswuchten, für's Ummontieren muß ich nichts bezahlen, nur das Wuchten berechnet mir mein FOH, ich habe nämlich die 150 Jahre Häusler Karte.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit fällt mir das Dröhnen auch auf. Morgens Kaltstart in der Garage dröhnt es ganz ordentlich ungefähr 2 - 3 Minuten lang. Ich habe beim FOH schon vorgesprochen. Beim Reifenwechsel wollen sie der Sache auf den Grund gehen. Ich vermute Drosselklappe, Gasrückführung oder Auspuff.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad.
PS: war heute den neuen Astra anschauen, bin selber 15 Jahre Astra gefahren, ist ein schönes Auto, aber mit meinem Mokka würde ich nie tauschen. -
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und Allzeit gute Fahrt.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. -
Hallo Zusammen,
war heute zur 2. Inspektion und mein FOH hat mir 230 Piepen abgknöpft, ohne Ölwechsel, dieser war vor 3 Monaten bereits fällig. Ich habe mal ganz blöd getan und gesagt sie sollten sich mal die Sitze anschauen, wegen Faltbildung an den Seitenwangen. Beim Abholen des Fahrzeuges habe ich die Antwort bekommen, das wäre bei Ledersitzen ganz normal. Ha Ha. Bei meinem letzen Astra mit Lederausstattung war nach 11 Jahren noch alles faltenfrei.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad.