Beiträge von Almo

Glückwunsch zur Bestellung, sieht fetzig aus der Neue.
    LG von Almo aus München :)

Dann wechsel ich jetzt mal aus dem Wartesaal hierher zu den Glücklichen Mokka-Besitzern. :auto:

Wollte eigentlich heute ein paar schöne Fotos machen, leider haben mir einige Regentropfen und Blütenstaub einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. :dash:

Deshalb nur ein schnelles und nicht allzu gutes Bild von gestern.

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne, ist sehr schön, viele Grüße von Almo aus München. :)

Das muß jeder selber wissen, Benziner oder Diesel und man will auch niemanden beleidigen. Ich persönlich möchte keinen Diesel, dieser rentiert sich eigentlich nur für Vielfahrer ab 20 000 km.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Ich fahre die ersten 500 km ganz gemütlich, nicht schneller als 3000 Umdrehungen, bis 1000 km etwas zügiger und dann meinen gewohnten Fahrstil. Ich hatte noch nie ein Auto was viel Öl verbraucht hat. Reicht immer locker von Inspektion zu Inspektion.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Für mich gibt es nur ein Auto mit Schiebedach. 1. ist der Innenraum heller, 2. kann man auch mal seine Nase bäunen, ansonsten stelle ich das Dach nach oben, auch wenn die Klimaautomatik läuft, die Luft ist dann nicht so trocken.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Premiumpaket und Reserverad. :)