Beiträge von Almo

Hallo Ulli

Ich finde es auch sehr schade das du nun nicht am Treffen teilnehmen kannst vor allen auch deshalb weil du ja schon viel Zeit in die Vorbereitungen investiert hast.

Ich kann zum Treffen auch nicht kommen, muß das Wochenende arbeiten. Übrigens vieenl Dank für den Tipp mit dem Wasserdeckel. Viele Grüße von Almo aus München. :)

Herzlichen Glückwunsch zur weißen Bohne. Das hätte ich mir auch gewünscht, daß das Auto so schnell da ist. Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Dir Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach und Reserverad.
    Bestellt: 14.12. 2012
    Ausgeliefert: 27.6. 2013 :)

Gratulation zur Kaufentscheidung, das hast Du genau richtig gemacht.
    Viele Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad mit 3 Jahren Garantie.
    Bestellt: 14. 12. 2012
    Erstzulassung: 27. 06. 2013
    20 000 km gelaufen, Null Problemo :)

Ich sage immer, was man beim Autokauf in fünf Minuten runterhandeln kann, dafür muß man oft lange arbeiten. Bei meinem Mokka waren es 3500 Euro und ich hatte immer noch das 'Gefühl es hätte noch ein bißchen besser sein können.
    LG von Almo aus München :) PS: bei der schwarzen Farbe und Innovation kommen die silbernen Zierleisten richtig schön zur Geltung

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mein Rat wäre Händler 1, Farbe schwarz, noch zu überlegen wäre ob der Geldbeutel es hergiebt die Innovationsausstattung zu nehmen plus Premiumpaket. Da hast Du fast alles was das Herz gegehrt.
    Viele Grüße von Almo aus München, schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

Hallo liebe Mitglieder,
    meine Wünsche wären: 1. eine gescheite Mittelarmlehne, womit der Beifahrer auch was anfangen kann.
    2. daß der Beifahrersitz auch höhenverstellbar ist ohne die Lederausstattung nehmen zu müssen.
    3. 4x4 mit Automatikgetriebe
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

^^ Allrad :)

Und ich hab die lezten Tage genossen... es hat hier richtig massiv geschneit. Gerade Stellplätze usw. waren während der Feiertage schnell zu Schneeablageflächen umfunktioniert. Ich musste dann an einem Tag schnell zur Bank. Der Parkplatz davor war mit ungefähr 50 cm Schnee zugeschüttet. Für ein normales Auto keine Chance. Ich kam an und bin einfach reingefahren. Ein paar Leute haben ungläubig geschaut als mich durch den Schneeberg gewühlt hab... aber ich kam problemlos rein und wieder raus. Dieses Gefühl - unbezahlbar

ich wohne in München, mein Bruder in Traunstein, sind sehr oft beim Skifahren und deshalb habe ich mich auch für den Allrad einschieden.
    LG von Almo aus München :)