Ist alles dabei.
Kennst direkt an haubenlift@web.de schreiben.
Ist alles dabei.
Kennst direkt an haubenlift@web.de schreiben.
50€+5,99€Versand
Du kannst direkt bei mir kaufen, oder über kleinanzeige.
Gruß Oleg
Was nicht alles gibt,
mei Schwager hat vor 2 Monaten kein TÜV bekommen, bei seinem X5,weil die verfallsdatum von Gasfedern abgelaufen war . Sein Freund fährt mit gleiche Auto und hat kein verfallsdatum, und muss nicht wechseln.
Welt ist verrückt.
Hallo Bakanas, sind die Halter aus V2A oder V4A und gibt's da nicht Probleme mit Rost am Kotflügel und Motorhaube?
Müsste man eventuell lackieren, oder Unterbodenwachs zwischen Halter, Schraube und Kotflügel/ Motorhaube bringen.
Ich glaube V2A, bin mir aber nicht sicher.
Seit über 5 Jahren hab ich in meinem Auto, hab kein Problem mit Rost. Hab auch nie Reklamation wegen Rost.
Und vor allem wieviel Newton die benötigen
Gasfedern kann ich mir über die Arbeit bestellen das ist kein Problem wäre schön wenn du mir die Maße von den Haltern und den Dämpfer geben könntest
So einfach ist das nicht, die Gasfeder müssen von Gesamtlänge, hublänge und Stärke passend sein, meine bestelle ich auf Maß. Die bekommst du nicht.
Bring dir leider nicht viel, du brauchst noch passende Gasfeder.
Hallo, die Halterungen mach ich selbst.
Und Gasfeder liegt nicht auf Dichtung.
Diese Befestigung ist sogar noch besser da sie weniger Kraft auf die Haube ausübt. Der Hebelweg ist länger.
Du hast Anleitung gepostet die zu, von pedro353, gekaufte Set nicht passt. Deswegen hab ich passende Anleitung gepostet.
Ich hab dich nicht verstanden, welches ist besser?