Wo hast du die Ladegrenze hinterlegen können?
Beiträge von MokkaMichl
-
-
-
Das finde ich echt prima. Kannst Du bitte mal ausprobieren, ob damit auch gleichzeitig ein USB Stick und am anderen Anschluss CarPlay funktioniert?
Danke.
-
Hi Flavio,
zumindest bleibt die Klima beim Starten aus, wenn vor dem letzten Abstellen die Lüftung aus war.
Sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Gruß
Micha
-
Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!
Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.
Endlich!
Herzlichen Glückwunsch, das wird auch endlich Zeit. Ich wünsche Dir so viel Freude mit dem e-Mokka, wie ich sie habe. 🎉
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Position des Avas-Lautsprechers ausfindig gemacht?
-
Die Hupe befindet sich vorne links. Wenn man die Haube auf hat und davor steht, kann man sie mit einer Taschenlampe rechts unten erkennen. Ich vermute, wenn man das linke Vorderrad und die Radkastenverkleidung entfernt, müsste man gut drankommen.
-
Bald bestelle ich den ab...
Neue PA und neues Datum: 10. Juni
Das darf doch nicht war sein. Du hattest noch vor mir bestellt und ich hab meinen am 01.03. zugelassen.
-
Bei mir liegt die Erste-Hilfe Tasche vom Werk aus im Mokka-e unter dem Kofferraumteppich zusammen mit dem Abschlepphaken und dem Reifenreparaturset.
-
Passt die Box auch für den Elegance mit höhenverstellbaren Ladeboden ?
Ja, aber die beiden Vorrichtungen in den Ecken für den Ladeboden müssen rausgeschraubt werden.