!So, das Rätsel scheint gelöst- hinten links ist ein Aufkleber mit der X45, also ohne Diebstahlschutz. Somit werde ich die X46 für hinten rechts bestellen.
Schwere Geburt gewesen….
Danke an alle Helfer!
!So, das Rätsel scheint gelöst- hinten links ist ein Aufkleber mit der X45, also ohne Diebstahlschutz. Somit werde ich die X46 für hinten rechts bestellen.
Schwere Geburt gewesen….
Danke an alle Helfer!
Du hast doch einen Diesel ?
Hier wird das Schloss von einem 1.7 cdti angeboten mit der Teilenummer 13579546
Motor ist hier egal, bei den beiden Ebay anzeigen die ich gefunden habe für X46 und x48 passt der Diesel- die Alarmanlage ist die große Frage
https://www.ebay.de/itm/303611987478
https://www.ebay.de/itm/114884972773
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Ich mach morgen mal hinten links die Verkleidung ab und hoffe das dort ein Aufkleber zu finden ist
Daumen drücken
Hier das Teil in Bilderform
Für die hinteren Schlösser gibt es ja 4 verschiedene Bestellnummern. Genau genommen pro Tür 2 (links und Rechts)
Da würde ich lieber beim Foh nachfragen. Du könntest es aber vorher auch ausbauen und auf dem Teil müsste eigentlich die Ersatzteilnummer stehen.
Moin,
hab heute das Teil ausgebaut und leider fehlt der Aufkleber mit der Teilenummer....
Es kommen zwei Teilenummern in Frage:
13579548 MT - "Einchränkung" Diebstahlwarnanlage
13579546 MT - "Einchränkung" -
Ich hab mir mein ausgebautes Teil genau angeschaut und eine Stanznummer gefunden, über die ich am Ende auf die oberen beiden gekommen bin a081876
Bei dem 48 Bauteil habe ich ein hoch aufgelöstes Bild gefunden wo diese Stanznummer NICHT passt, also ein Argument gegen das Teil.
Das Fahzeug hat aber eine Diebstahlwarnanlage.... jetzt bin ich verwirrt....
Was bedeutet eigentlich die Einschränkung? Ist das mit oder ohne Diebstahlwaranlage gemeint?
Grüße Philipp
Dankeschön für verschieben. Ich habe auch nun den Klemmer gelöst und den Suchbegriff.
Auf den Websitensieht man aber nur Schlösser für vorne link oder rechts- aber nicht für hinten. Sind die Baugleich vorne und hinten?
Nicht mein Tag heute, du hast recht
Der Fehler war letztendlich ein Kabelbruch bzw. eine gebrochene Lötstelle.
Bei uns kam die Meldung alle 20km… war super nervig
Hallo Freunde,
ich habe einen defekt an einer Hintertür festgestellt. Der Knopf geht nicht richtig hoch oder runter, bzw. Braucht mehrere anstupser um in seine endgültige Position zu kommen.
Kein Problem, bekomme ich selber repariert, denke ich, aber seit 30min fällt mir der Suchbegriff nicht ein nach dem Ersatzteil nicht. Ich habe grad nen Klemmer, bitte um leichten Schlag auf den Hinterkopf
Grüße und schönen Sonntag
Hallo,
um das Thema nochmal abzuschließen:
Die zweite Werkstatt h at den Fehler gefunden. Im Rahmen der Reperatur wird in der Anleitung empfohlen auch die Steckerverbinder zu tauschen.
Hier wurde der Fehler von der ersten werkstatt eingebaut. Die Lötverbindung war schlecht und durch das gewackel ist der Temperaturwert hin und her gesprungen.
Problem endlich gelöst