Hab mir jetzt neue Bosch Scheibenwischer gekauft, laufen schön leise über die Scheiben. Vielen Dank bei euch für die vielen Tipps
Gruß
Thomas
Hab mir jetzt neue Bosch Scheibenwischer gekauft, laufen schön leise über die Scheiben. Vielen Dank bei euch für die vielen Tipps
Gruß
Thomas
Hi Werner,
Wachsreste können wir ausschließen............ich nutze keins Die Wischer sind jetzt bestimmt ein Jahr alt, dürfte bei Bosch ja kein K.O. Kriterium sein, aber das mit den Schmutzradierern könnte was werden, habe nur Angst, dass die Scheibe verkratzt. Hast du damit schon Erfahrung?
Gruß
Thomas
Hello,
ich fahre den 2014er Mokka 1,4L. Aber ich habe das Gefühl, dass immer der kurze rechte Scheibenwischer über die Scheibe rubbelt. Und es sind gute Bosch, weiß nur gerade nicht welche . Hat das noch jemand bei seiner Bohne festgestellt? Habt ihr Scheibenwischer, die super leise sind?
Gruß
Thomas
Hey Zampano, vielen Dank für die schnelle Antwort............aber der Preis ist ja echt Hammer Cooles Ding
Tach Gemeinde,
wie stellt ihr denn eigentlich eure Wischwasserdüsen ein? Meine rechte sprüht trotz Nähnadel nicht so wie sie soll
Thomas
Hallo,
heute nach dem Einkaufen und dem vollen Kofferraum, habe ich erstmals ein Schwingungsgeräusch aus der hinteren linken Ecke gehört. Nach dem Auspacken habe ich mal den obligatorischen Schwingtest gemacht und es knarzt am hinteren linken Rad. Ist der Tipp auf die Stoßdämpfer richtig?
Welche sollten denn als Austausch am besten geholt werden?
Gruß
Thomas
Hello,
nach über einem Jahr des Besitzes habe ich mal die Lendenwirbeleinstellung probiert............nix passiert. Man kann den Schalter tippen wie man will. Schade
Hallo Gemeinde,
ich hatte bei sehr heißen Wetter auch so eine Seltsamkeit. Am Anfang der Fahrt hatte die Klima noch schön kalt gepustet und nach ca 200 KM hörte es sich an, als ob die Lüftung noch voll bläst, aber es kam aus keiner Lüftung ein Luftstrom aus. Dann, nach 100 KM fast zu Hause, hat es wieder eiskalt funktioniert. Am nächsten Morgen zu Opel hin, er hat natürlich nichts gefunden, ärgerlich. Hatte das auch schon mal jemand?? Oder weiß einer woran das gelegen haben kann?
Gruß
Thomas
Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch auch bemerkt, dass der Kofferraumdeckel manchmal erst nach dem zweiten schließen erst zu geht? Oder beim betätigen des Druckknopfes am Deckel der Deckel "springt", als wenn er zuerst gehakt hat?
Was kann man da machen?
Gruß
Thomas
@Hornsby Das Problem ist, dass ich an der Bremse nicht selber rummachen möchte, da habe ich eben kein Wissen drüber. Da werde ich wohl oder über an PitStop wenden müssen.