Hallo Leute, habe aus den ganzen Beiträgen mitgenommen, dass ATE wohl die nächste Wahl der Bremsen sein soll. Aber ich habe echt hohe Preisunterschiede zwischen 289,- bis 409 €. Alles mit ATE .
Was habt ihr denn für die VA bezahlt?
Gruß
Thomas
Hallo Leute, habe aus den ganzen Beiträgen mitgenommen, dass ATE wohl die nächste Wahl der Bremsen sein soll. Aber ich habe echt hohe Preisunterschiede zwischen 289,- bis 409 €. Alles mit ATE .
Was habt ihr denn für die VA bezahlt?
Gruß
Thomas
Hallo,
weiß jemand wie man den Schließer vom Kofferraum einstellen kann? Er schließt oft nicht einfach und öffnet oft unregelmäßig "Smoothie"
Gruß
Thomas
Hi Balboa,
Danke, hab gedacht, dass es eine schönere Erklärung für das haken gibt. Mich hätte es nur geärgert, wenn dadurch das Getriebe einen Schaden nimmt.
Gruß
Thomas
Hallo Gemeinde,
hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Gangwechsel vom 1. Gang in den 2. Gang sehr haklig ist? Meines Erachtens hört sich das nicht immer gesund an.
Hallo Bohnenliebhaber,
mir ist aufgefallen, dass die runde Abdeckung an der Fahrerseite weg ist, ist ein Gebrauchtwagen gewesen. Wo bekomme ich diese Abdeckung wieder ? Finde leider auch in der Bucht nichts.
HELP
Thomas
Owei, habe noch nichts eingetragen...……………..Muss ich noch machen...……...Anfänger halt
Danke für die Info
Beide Möglichkeiten sehen super aus, dummerweise scheint ja die gesamte Front mit der Lippe kaputt zu sein. Und einigermaßen preiswert scheint es auch zu sein. Irgendwelche Tipps zum Aus- und wieder Einbauen?
Hallo,
leider ist ein etwas zu hoher Bordstein im Weg gewesen, nun hat er an der Front leider ein unschönes Bild.
Hat jemand von euch auch schon gehabt und weiß, was der Austausch kostet? Oder kann man das ohne Werkstatt? Wenn ja, welchen Anbieter von diesen Ersatzteilen kann man empfehlen???
Ich habe zwei Fotos angehangen.
Mokka, 1.4L, 140 PS, BJ 11.2014