Ich habe einen X 11/2016. Innovation 152ps Allrad Automatik
Beiträge von Christian 1975
-
-
Warum habe ich es dann?
-
Hallo. Mein Mokka Automatik hat sehr wohl Auto Stop Start. Für die Sensoren gibt es einen Ein Aus Schalter neben der Klimabedienung.
-
Hallo.
Hatte auch mal das Problem. Bei mir war das Allrad Steuergerät kaputt und wurde getauscht. Seither keine Probleme. -
Das mit dem 2xhupen habe ich auch öfters. Liegt daran das ich den Schlüssel in der Hosentasche habe und da wird eine Taste gedrückt wenn es dumm läuft. Probierst mal, versuch mal die Türen per Schlüssel zu verriegelt während du im Auto sitzt.
-
-
Hallo.
Bei mir fährt das Licht hoch und runter. Bei jedem Start im Dunkeln. Lichtschalter ist bei mir ständig auf Automatik. Vielleicht liegt es bei dir daran? -
Hallo. Bis vor dem Update für den 112kw Motors gab's in den Einstellungen einen Menüpunkt zum einstellen der LED Scheinwerfer auf Linksverkehr. Nix mit Einstellschrauben.... Das würde bei LED Scheinwerfer meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.
-
Steht so in der BA.. Ab 180kmh
-
Hallo. Die einzelnen Modi haben dich nie per Hand einstellen lassen. Autobahn Licht soll erst ab 180kmh aktiviert werden..