Die Hessen haben ja auch was für Ihn den Ebbelwoi, bei uns heißt das Most!
Darum ist das laden nun auch kein Problem mehr, er kann eh nicht mehr fahren....
Gruß Frank
Die Hessen haben ja auch was für Ihn den Ebbelwoi, bei uns heißt das Most!
Darum ist das laden nun auch kein Problem mehr, er kann eh nicht mehr fahren....
Gruß Frank
Beim Mokka wäre es der Grund das 200Nm beim Benziner, falls die überhaupt stimmen, zu wenig ist. Das Ding zieht einfach nix
Die Dieseler müssen sich mal in den Benziner setzen
Stimmt so, ich hätte mir mehr erwartet.
Das der Unterschied zwischen Diesel und Benziner so groß ist habe ich nicht erwartet. Bin vom Diesel gewohnt das er sozusagen sofort abzieht, beim Test mit dem Mokka X naja da musst erst mal auf Touren kommen, damit der mal geht...
Naja ich bin auch Ehrlich gesagt noch nicht wirklich Benziner gefahren, deswegen bin ich scheinbar auch so erschrocken.. oder so.
Gruß
Frank
Habe ich heute gemacht und bin erschrocken beim Mokka X...
Dankeschön Andreas!
Hi,
aber das DAB drunter steht oder?
Hi,
nachdem ich nun mal wieder bei Opel angerufen hatte, da die ja meine Telefonnummer nicht haben... gg oder nicht anrufen wollten wer weiß?
Bin ich nun aufgeklärt worden das es definitiv kein dab hat ich es aber gerne nachrüsten könne.... für günstige 800 Euro.
Kann für mich mal jemand der im Besitz eines Mokka A ist mit dab mal ein Foto vom Display machen, wie das dann mit dab abgebildet ist?
Vielen Dank
Frank
Hi,
herzlich willkommen hier!
Gruß Frank
Wünsche allen ein schönes Mokka Treffen Wochenende!
Evtl. bin ich ja nächstes mal dabei!
Gruß Frank
So. Es ist vollbracht. Der Sensor ist getauscht und zumindest heute früh kam keine Fehlermeldung .
Man ist ja schon mit wenig zufrieden.
Lt. Rechnung ist es der Sensor der Abgastemperatur, hab gleich mal die Rechnung mit angehängt (und wieder 100,- weg).
Sollte jemand einen gleichartigen Fehler haben, wäre dieses Teil zumindest ein Lösungsansatz.
Und jetzt hoffe ich mal, dass ich mal 2 Monate ohne Werkstattbesuch auskomme
Hi,
hast du keine Händlergarantie, oder Privat gekauft?
Gruß Frank
Wow bin beeindruckt, ich würde mir das nicht zutrauen!
Wann gehst dann in Serie?