Der USB-Anschluss schaltet sich beim Verlassen des Mokka nach ein paar Minuten ab
Beiträge von jo23_de
-
-
..supi.
mich würde interssieren, ob mann nun mehr als ein Handy mit der box nutzen kann
Was meinste mit Akku, den vom Handy ?
Ja meine den Akku vom Handy. Sonst wurde er ja mit Kabel angeschlossen und dadurch gleichzeitig geladen. Laut Forum des Herstellers können mehrere Handys benutzt werden, aber nicht gleichzeitig. Das Gerät stellt automatisch eine Verbindung zum zuletzt verwendeten Telefon her, wenn sich beide Telefone im Auto befinden.
-
Das Starten von Wace konnte ich abstellen. Was die den Traffic durch die Wlanverbindung mit AAWireless macht kann ich noch nicht sagen. Muss ich mal beobachten.
-
Aber eine Schlussfolgerung kann man daraus weniger ziehen, oder? Also was den Traffic angeht.
Nein, Daten hat er ja auch vorher genutzt. Aber ich habe AA sonst ja nur bei längeren Fahrten benutzt. Jetzt ist AA immer an, dementsprechend auch Navigation mit Waze. Da muss ich sonst schauen, dass ich es abstelle.
-
So, heute ist mein AAWireless von Indiego angekommen. Einrichtung ist in ein paar Minuten erledigt. Nun mal testen, wieviel Akku und Daten gezogen werden.
-
Sind schon welche für über 170 weggegangen
-
Inzwischen muss man bei Ebay schon 170 Euro für ein Gebrauchtgerät bezahlen.
-
Ist ja nur eine Einparkhilfe. Entwerde Rückwärtsgang rein oder manuell durch drücken der P-Taste. Allerdings funktioniert diese nur, wenn du sehr langsam fährst.
-
Moin,
ging früher bei der ersten Generation des NAVI 900 Intellilink. Hatte ich im Insignia auch. Bei den neueren Geräten geht das nicht mehr zu installieren.
Gruß captain1949Waze über Android Auto läuft gut und hat Blitzer mit drin.
-
Ich habe die etwas größere Gopark, weil diese eine deutsche und eine dänische Zulassung hat.
Da wir öfters in Dänemark sind. Bei dieser läßt sich die Ankunftzeit von 30min auf 15min umstellen, wie es in DK Vorschrift ist.