Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
CD Serien hat dieses Problem
Beiträge von Rdeknegt
-
-
Willkommen Pt-Platsch. Stimmt dass den Usb Stick von vorne anfangt. War beim Insignia mit CD900 ähnlich.
Habe gehofft dass es beim Mokka nicht passierte. -
Hallo, bei mir stinkst auch wann im Garage fahre. Rieche es nur wann das Schiebedach
geöffnet ist.
Da Garage auf einen Hang steht , schaltet die Awd ein. Dachte dass den Geruch von dort kam.Beim Insignia drehten immer die Vorderräder beim einfahren durch, Mokka fährt fast mit Standgas rein ohne
Durchdrehen. -
Mann kann die Ölwechsel Anzeige mit den linken Taste doch einfach wieder auf 100 stellen?
Wer kontroliert dann ob es 100, 150 oder mehr gewesen sind bei den nächsten Ölwechsel?
-
Hi Frank, habe meinem Mokka Anfang Juli gekauft mit 4100 Km, Anzeige 65%, jetzige Stand 10100 Km, noch 30%.
Mit meinem Insignia Diesel fuhr ich 15000 Km und dann warnte die Ölwechsel. Die letze 5% waren innerhalb von 100 Km verschwunden.
War gerade auf einen 700 Km Trip Unterwegs.Laut FOH hätte ich sofort einen Ölwechsel machen müssen.
Habe im dann gefragt ob dass normal sei. Hätte doch noch 5% übrig, und dass sollte sicherlich für 1000-3000 Km reichen.
Hätte laut ihm meine Garantie gefährdet.Habe die Erfahrung dass beim längere Trips die Anzeige nur nach etwas 600 Km 1% runter geht.
Beim Kurzstrecken manchmal schon nach 200 Km. -
-
Bitte erkläre FCH
-
Willkommen Trax2014.
Deinen FOH kann doch wegen Liefertermin informieren? -
Hallo, kleine BMW Antenne funktioniert mit Navi und Radio.
Kaum Unterschied im Radioempfang als die original Antenne -
---Hat viel Geld gekostet der Blödsinn!--------
Laut meinem W8 Wetterapp: am 30 Nov. 1979 24 Grad. 2003 minus 5 Grad.
Finde Klima Wandel nur ein anderes Wort für Steuererhöhung.Klima ändert sich Seit Millionen von Jahren, ist doch Normal.