Beiträge von Rdeknegt

Antenne wird nicht für Handy benützt. Handy benützt eigenes Antenne über BT.
    Im Insignia gab es den SIM Option, habe ich niemals versucht.

Meine Erfahrung ist wann das Handy im Fach beim USB Anschluss legt, Mann dann die beste Empfang hat.

Navi in der Tasche gibt's immer schlechte Empfang.
    Wann ich hier im Ahr Eifel im Sahr- oder Liers Tal fahre, gibt's keine Empfang
    wenn ich das Handy in meine Jacke oder Hose Tasche trage.

Aber wann ich das Handy im Fach lege gibt's es in der Regel auf 50% der Strecke noch Empfang.

Hallo Mokka Mock, vielleicht funktioniert die BMW Antenne nicht mehr Richtig?

Sollt Mann dann beim Lieferant reklamieren.

Habe letzte Woche auch diese gekauft, Navi, Radio ok, Radio keinen Unterschied mit Original Antenne.

Habe keinen Iphone aber Normaler Nokia mit BT, dann wird die Antenne nicht benutzt.
    Muss mal versuchen was passiert wann ich
    die ohne BT übers usb anschliesse.

Habe Samstag die Kurz BMW montiert. Muss mal Heute testen. Im Garage hätte ich jedenfalls normale Radio empfang, keinen GPS aber dass Normal.

Tel. ist nicht wichtig da ich Handy mittels BT verwende, Handy eigenen Antenne wird dann benützt.

Habe übrigens auf meinen Z350 einen billig Lidl Antenne montiert und hier funktioniert alles ok. Radio Empfang hier in der Eifel ist so wie so Schlecht
    wie Handy empfang. Anscheinend gibt's hier in der Ahr Eifel zu wenig Unterstützung für die Empfang.

Hätte ähnliches letzten Winter mit meinem Insignia.
    Rückwarts aus den Garage (auf einem Hang) und die Erste Gang eingelegt, Auto fuhr Rückwarts.
    Kleines Problem, war 30 Cm hinter von einen Mauer entfernt
    Nächste Versuch, noch 10 Cm von den Mauer, Parkpiepser wurden verrückt.
    3. Versuch und der Insignia ging nach Vorne.

Seitdem nicht mehr passiert. Mann braucht dann die Heizung im Auto nicht mehr :focus:

Hallo Obi, hätte ich inzwischen schon verstanden , hätte aber
    gehofft dass schon jemand die Lautsprecher ausgetauscht
    hat.

habe gleiches im vergangene bei mehrere meinen Autos getan,
    Aber fruher war eine Menge verschraubt, Heutzutage geht fast
    alle Montage mit Robotern und ist alles einweg montiert.

Habe schon eine Schraube im Handgriff gefunden