Hallo ANDY
im Forum.
Viel Spaß mit deinem Trax.
Hallo ANDY
im Forum.
Viel Spaß mit deinem Trax.
Die kommentare und deren Antworte sind Gut. Eine Menge Opel Basher welche Zurecht gewiesen werden
Gratuliere
Bis auf die Nebelscheinwerfer hab ich kein Problem damit
Soll Mann auch nicht, nur den Preisunterschied ist nicht so Groß und dass wundert mich.
Wollte Heute morgen zum FOH fahren für den Winterreifen Wechsel, kam der Meldung: Navi Karte nicht eingesteckt.
Alles versucht, aber keinen Erfolg.
Problem beim FOH gemeldet, und nach dem Reifenwechsel kam der frage er, "welches Navi Problem?"
Plötzlich funktionierte der wieder einwandfrei. Laut FOH kann es sein dass der Navi während den Standzeit draußen gereset war.
Nach etwas 10 Minuten mit abgeschlossenen Fahrzeug fahrt der Mokka alle Systemen runter und werden dann beim öffnen der Tür wieder neu gestartet.
Jedenfalls wird der FOH Opel kontaktieren , ob es eine Lösung gibt.
Den Rest der Tag nach einen Menge Neustarts hat alles funktioniert wie es funktionieren soll.
Ich bleibe gespannt ob dass so bleibt.
Trax hat keinen Navi, keine Xenon, keine Nebelscheinwerfer, keine Lenkradheizung.
Ist der Unterschied nicht Groß zwischen Mokka & Trax.
Guck mal im Eco Menu, wann da eine oder mehrere Verbraucher vermeldet sind, funktioniert S/S nicht
Dass ist Teurer. Wann ich neue Reifen umlege,lass ich auch immer die Ventile erneuern.
Bin Froh dass ich die Dinge nicht habe.
RTFM.... Hallo ich bin Ingenieur! Erst wenn zwei zusätzliche Kollegen auch nach den gefühlten drei Stunden nichts dazu wissen. ... dann erst sucht man verzweifelt das weggeworfene "MANUAL" was man ja eh nicht braucht ...
THX Ronny muß ich morgen mal ausprobieren.
Lese selbe die BA auch nicht, erst wann ich alles selber weiß wie alles funktioniert lese ich mal schnell eine BA
Aber es ist schon anderen zu sagen RTFM, spart Zeit
einfach genial das Teil. Die Rückfahrkamera wäre damals nur in Verbindung mit dem sündhaftteuren Navi 950 erhältlich gewesen.
Navi 600 gibt's auch die Rückfahrkamera. soll nicht unbedingt Navi 950 Sein.
Und Navi 600 akzeptiert auch die Europa Karte. Habe selber eine Karte 2012-2013 auf Ebay gekauft für € 72,00, funktioniert einwandfrei, nur keinen 3D