Auch Verbrauchangabe ist fest programmiert.
Eine Sitzheizung höchste Stufe 0,14 l/St.
Wann Mann eine niedriger Stufe wählt ändert sich nichts.
Aber was bringt die Info?
Mann braucht eine Verbraucher, egal ob er säuft Oder nicht.
Beiträge von Rdeknegt
-
-
Ist mir auch passiert nach einem Softwareupdate fürs Flex Fix.
Fuhr nach Hause von den Foh und den Navi zeigte Position neben den Weg mit Offroad Meldung.
Neustart usw nichts hilf.
Dann als letzer Versuch Heim eingegeben und alles funktionierte wieder.
Seitdem keinen Problem. -
Meldung im Display
-
Heute war den Mokka endlich beim FOH zur Behebung meinem Fahrradträger Licht Problem.
Nach Montage einen neuen Kabel (ganze Träger musste demontiert worden) können wir endlich nach 3 Monaten den Träger benützen.
Da ich hier mehrmals wegen Alrad Probleme gelesen habe, habe ich den FOH gefragt warum den Software Update nicht funktioniert.
Mann teilte mit dass das Problem beim Antrieb liegt, eine Simmering ist nicht Richtig montiert und verursacht die Fehlermeldung.Meinen Mokka ist jetzt 100%
und hoffentlich bleibt es so.
-
Ist bei mir vor 2 Monaten auch 3x hinter einander passiert. Navi wurde neu gestartet, kein Radio oder Telefon für 30 Sec. usw. Passierte wann ich auf der Autobahn unterwegs war, etwas 10 Minuten nach Anfang der Fahrt.
War Gerade nachdem den Mokka beim FOH war wegen Flex Fix Problem. Da Mann versucht hätte neue Software auf zu spielen, dachte ich das es deswegen war.
Jedoch habe seitdem über 2000 Km gefahren ohne Probleme.
Was nur dann und wann passiert ist beim starten dass der Navi neu startet. Aber dass dauert noch keinen 10 Sekunden.
Hätte gleiches Navi Neustart beim Insignia. Kam Öfters vor.
Jedenfalls warte ich noch immer auf die Flex Fix Reparatur, das neue Kabel ist noch immer nicht eingetroffen
.
Sobald die Reparatur stattfinden wird muss der FOH gleich nach dieses Problem gucken.
-
Gibt es überhaupt noch Seilzugkupplungen?
-
Bin fast Rentner, aber der Mokka ist kein Rentner Auto.
Da unserem Dorf auf 400 M höhe liegt und im Winter mit dem Insignia kaum zu fahren war, haben wir uns für den Alrad Mokka entschieden.Einen Fahrzeug von VW/audi/Seat/Skoda kommt nicht in meinem Garage.
Habe den Mazda angeschaut, Äusserlich Ok, Innenseite wie Dacia.
Nissan Q Innenseite und Sitze gefällen nicht.Der Mokka mit Agr Sitze gefiel Während der Probefahrt Gut, haben wir Gleich das Vorfuhrfahrzeug gekauft.
-
Habe keine Probleme. Bist du sicher dass es keinen Problem mit dem Reifen gibt? (Unrund, usw)
Rumpelt es Vorne oder Hinten? -
Braucht Mann nicht. Hätte nur noch den Pin wo das Zeil befestigt is.
Einfach Heiskleber und Fertig.
Andere Kleber funktionieren nicht. -
Hätte ich auch, habe es mit Heizkleber repariert