Klaus Willkommen. Neue Mitglieder erzählen erstmals was über Ihren Mokka usw.
Denke nicht dass du Antwort bekommst, da du sagt nicht um welchen Typ es sich handelt.
Bitte erst mal deine Vorstellung
Klaus Willkommen. Neue Mitglieder erzählen erstmals was über Ihren Mokka usw.
Denke nicht dass du Antwort bekommst, da du sagt nicht um welchen Typ es sich handelt.
Bitte erst mal deine Vorstellung
Hallo RuHe, habe die Navi 600, aber die funktioniert einwandfrei, wie gewöhnt von meiner Navi 900 im Insignia.
Habe jedoch die Europa Karte 2012-2013 drin, gekauft auf Ebay.
Mann kann eine Navi auch dafür benützen, um eine Stau zu umgehen, und dass ist was ich Hauptsächlich tue.
Ich Fahre jede Monat einmal nach die Familie in Holland, und die Strecke kann ich mit geschlossene Augen fahren, jedoch gebe ich jedes Mal die Endbestimmung rein.
Es gibt laufend Staus und den Navi gibt die Warnungen und die Alternative Route. Spart Sprit , Ärger und Zeit.
Ich brauche die Navi nur in Städte um eine Adresse zu finden, und dass passiert nicht Öfters.
Jedoch nehme ich auch mal die Karte dabei oder versuche hier in die Eifel einfach die Strecke selbst zu finden. (Mann lernt davon).
Jedoch will ich die Navi nicht Vermissen. Und Karten sollte Mann nicht alle Jahre Wechseln.
Ist es nicht billiger einen Garage zu mieten?
Es gibt bei Lidl oder Aldi diese gelöchte Gummimatten .
Diese kann mann zerschneiden für dieser Zweck.
Wie gesagt ich warte schon 2 Monate auf die Lösung meines Lichtproblem, kann leider nicht sagen wie fest die Räder stehen
Die Ramenkralle haben an der Innenseite weicheres Gummi (habe es wegen die nicht funktionierte Beleuchtung noch nicht ausprobieren können) aber ich will sicherlich Schaumstoff dazwischen tun.
Hast du die 18 Zoll dunkele Felgen der Innovation schon angeschaut?
Habe ich Standard drauf und sehen Gut aus.
Gruß Rob
Danke, habe auch die 600, habe aber diese Option nicht gesehen. Hätte im Insignia auch die Möglichkeit der Höhemessung.
Gruß Rob
Welcher Navi? 600 oder 900?
Gruß Rob
War noch nicht ganz Wach
Gruß Rob