Habe Gummifußmatten von den Schnäppchenmarkt. Vor 3 Jahre gekauft für etwas € 7,50 je und funktionieren noch immer.
Gruß Rob
Habe Gummifußmatten von den Schnäppchenmarkt. Vor 3 Jahre gekauft für etwas € 7,50 je und funktionieren noch immer.
Gruß Rob
4 Fahrräder ?
Habe bei Mobile.de nur die Foh Inserate in 100 Km Umgebung angeschaut.
Woll das Auto erst mal probefahren vor ich es kaufe.
Und wollte auch keine Grauimport haben.
Gruß Rob
Xstrider, Sie sagen es: "relativ"
Finde die Farbe nicht wichtig, dann hat Mann doch noch viele möglichkeiten beim Mobile.de oder einfach die FOH im Umgebung Besuchen.
Hier in der Eifel gabs 2 Mokka mit fast Komplett Ausrüstung, beide Schwarz mit Agr Sitze, Leder, Glassdach, Rückfahrkamera und Flexfix. Einer war gerade verkauft, die andere haben wir gekauft.
Sonst hätte ich 8-9 Monate warten müssen und war den Insignia ein Jahr alter oder einige Tausene € weniger wert gewesen.
Gruß aus der Eifel
Doch, auch auf Mobile.de kann Mann seinen Wünsch Mokka finden.
Die meiste Vorfürwagen haben fast alle Optionen und wann Mann keinen Probem damit hat, das er schon einige Tausende Km gelaufen hat, hat Mann keinen Wartezeit.
Gruß Rob
Na ja, über 1100 Mokkas sind z.B. schon länger bei mobile.de gelistet, die will anscheinend keiner...
Na, habe meinen Mokka auch mittels Mobile.de gefunden, stand beim Händler, nur kurze Zeit.
Nachdem meine abgeliefert war hat den Händler einen neuen Mokka Vorführwagen bekommen, kam um 12.00 Uhr ein, war um 14.00 Uhr verkauft.
Gruß Rob
moin
richtig stefan die empfehlung ist genauso überflüssig wie ne rückfahrkamera
ohne die kamera können einige mitglieder nicht einparken
mann lernt alles schon in der fahrschule
Blöde Bemerkungen. Eine Rückfahrkamera ist ein Hilfsmittel um zu sehen ob es unerwartete Rückstände oder Kinder usw hinter den Auto gibt.
Vor 22 Jahre konnte Mann noch richtig nach hinten gucken, jetzige Pkw leider nicht.
Dem Moment dass Sie eine Beule fahren an Hinterseite wissen Sie was Sie vermissen
Und für manche Leute ist eine Schaltempfehlung ein Hilfsmittel Sprit zu sparen.
Und 22 Autofahrerjaren sagt noch nichts ob Sie richtig fahren können, est gibt Leute, die lernen es niemals.
Wann ich die 2 Schienen für die extra Fahrradträger montierte, habe ich auch die Schrauben angezogen, waren nicht ganz fest.
Vielleicht sollte Opel die Qualitätskontrolle in Korea verbessern.
Dh wann einen Mokka fertig ist mal prüfen ob alles funktioniert und richtig montiert ist.