Beiträge von Rdeknegt

Venom, Bitte mal Richtig lesen.

Ich habe gesagt, meine in Deutschland gebaute Insignia hätte solche Probleme nicht.

Hätte vor einige Jahre eine Hyundai I30 und habe die nach einem Jahr gewechselt für den Insignia, wegen den "Korea" Qualität.

Hätte erwartet dass Opel, obwohl mann in Korea baut, deutsche Qualität liefert.

Habe schon einen Problem mit den Flexfix, welcher nicht funktioniert und jetzt diese Kleinigkeit.

Vor einige Wochen ist beim Demontage von Seitenbekleidung links im Gepäckraum beim Sicherungskasten schon das Plastik gerissen. Opel prätendiert Premium zu liefern und wann wann eine Kleinwagen verkauft für € 31000,00 erwarte ich auch ein bisschen bessere Material Qualität.

Mechanisch bin ich zufrieden, aber Plastik könnte verbessert werden.

Gruß Rob

Habe Gestern beim reinigen von Interieur bemerkt dass die Rechter Befestigung der Ablage am Hintertür fast 10 Mm raus steckte. (Plastik Befestigung am Hintertür, wo das Kord eingehackt ist).

Ohne Demontage kann Mann dass nicht reparieren, habe jetzt Kleber verwendet.

Muss sagen dass bis jetzt ich bisschen enttäuscht bin von der Opel Qualität.

Hätte beim Insignia nichts zu meckern, mann sollte den Mokka doch schnellstens im Europa bauen statt Korea.

Deutsche Qualität ist doch noch immer besser als Korea Qualität .

Gruß Rob

Mann muss sich daran gewöhnen und einfach aufs Gehör schalten.

Schalte meistens beim etwas 2500 Umdr. Funktionierte auch beim Insignia, durchschnitt Verbrauch mit 160 PS Diesel 6,2 L / 100 Km

Fahre mit den Mokka hier in der Eifel, viele Höhe Unterschiede und bis jetzt Verbrauch 7,2 L/100 Km

Gruß Rob

Heute rief der FOH an wegen der Flex Fix. Mitte September wird eine neue Kabel erwartet.

Anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem Problem und hat Opel eine neuen Kabel fürs Flex Fix entwickelt.

Hoffentlich wird damit meinen Beleuchtungsproblem damit gelöscht.

Kann ich noch vor dem Winter Flex Fix mit Fahrräder ausprobieren. :good: :good:

Gruß Rob

Warte wegen ff auf Rüsselsheim. FOH kann es nicht reparieren, Mann hat schon alles versucht, Software update etc.
    Muss erst einen Gutachter von Opel kommen , dann gehts weiter.
    Ss funktioniert plötzlich wieder, weiter alles ok mit dem Mokka, nur dieses sch... Ff.

Gruß rob

Jedes Mal, wenn ich ein Foto vom Mokka mit FlexFix sehe, werde ich noch ungeduldiger, und ein bisschen neidisch.... :thumbup:

Bin auch neidisch, habe jetzt den Mokka 4 Wochen und noch immer kein Flex Fix Beleuchtung.
    Warte jetzt auf Opel. Letzte Samstag hat sich auch Navi/Radio usw Während der Fahrt 3x wieder neu gestartet und ss funktioniert nicht mehr.

Wann es so weiter geht ist der Mokka meinen letzten Opel. Glaube fast der ist in Frankreich gebaut.

Gruß rob