Beiträge von Rdeknegt

Stefan, lese Bitte den Bericht von Obi, ist den Öl Wirklich billiger?

Meine Erfahrung mit Markenöl ist auch dass die keinen Eur. 5,00 pro Liter kostet. Im Baumarkt ja, aber diese Öl benütze ich nur im Rasenmäher oder Agregat.

Besser richtige Öl im Mokka statt billig "Markenöl" aus den Internet.

Und wie siehst aus mit Motorschaden wann Man eigenes Öl benützt?

Denke das der Foh dann sagt: Sie haben nicht den richtigen Öl benützt.

Die einige Vermeintligen ersparten Hunderten von Euros bringen dann auch nicht viel.

Gruß

Stefan, ich wurde gar nicht daran denken selber Öl mit zu bringen. Wann ich den Unterhalt meiner Mokka nicht mehr bezahlen könnte, sollte ich besser laufen oder Fahrrad fahren. Was erspart Man im einen Jahr? Eur. 60.00 und dann noch benützt Man fragwürdige Öl.

Bin und war schon Jahre Mitglied verschiede PKW Fora und hier im Opel Mokka Forum erlebe ich die erste Mal in meinem Leben die Diskussion wegen Öl mitbringen zum FOH.

Mit dem FOH ist es geben und nehmen, wie in alle Geschäfte welcher man macht.

Wann ich lese was den FOH so alles für dich geleistet hat, finde ich die Öl Frage Merkwürdig und kann ich nur an eine Geiz Mentalität denken.
    Die Bemerkung "Ich verlange gar nix" reicht für mich wann du alles schreibt was den FOH gemacht hat, hättest du dass alles auch ablehnen können.

Ich wünsche dich noch einen schönen Tag

Stefan, ich finde dies Peinlich. Du verlangst eine Menge von FOH, Gratis Leihwagen, Birne usw. und beklagt sich dann wegen den Öl .

Der FOH muss auch Geld verdienen, sicher wann er solcher Kunden hat wie du.

Mann sagt immer die Holländer sind Geizig, aber ich glaube, wann ich hier die Berichte lese, die Deutschen sind Weltmeister :kotz:

Hätte mit Insignia vor 2 Jahre grosse Schraube im Hinterreifen.
    Erst bemerkt wann wir den Ferry von Cork im Rosscoff (Britanie) verlassen wollten.
    Passierte Sonntag Morgens um 7 Uhr und ich sollte 1200 Km zurück in die Eifel fahren.

Reifenreparaturset benützt und erst nach 350 Km erste Tankstelle im Normandie benützt um die Drück zu prüfen. (Alle andere waren zu)
    Alles ok und wann ich am Montag die Reifen wechselen liess war alles noch 100%.

Jedoch soll mann die Schraube oder wass die Ursache der Reifenpanne erst rausnehmen wann die Flüssigkeit im Reifen ist und die Reifen genügend Drück hat, sonst läuft alles wieder raus.