Habe auch einen Problem mit der Flex Fix, die Lichter funktionieren nicht.
Mokka steht Heute beim FOH, leider wissen die dort auch gar nichts von neuen Flex Fix.
Hätte das Teil für die extra Fahrrädern bestellt, Selber angebaut, stellte sich aus dass die 2 Montage Teile welcher an Träger montiert werden sollten, Links und Rechts unterschiedlich sind, habe 2 x dass rechter Teil bekommen.
Bin letzter Woche 4 x beim FOH gewesen, um die Teile zu Wechseln und dann funktionierten die Lichter am Träger wieder nicht.
Mokka ist jetzt bei mir zu Hause abgeholt, da ich verweigerte wieder 33 Km hin und wieder nach dem FOH zu Fahren.
Ich bin zufrieden mit der Mokka, aber diese Kinderkrankheiten und Unbekanntheit der FOH mit dieses Auto gibt mir kein gutes Gefühl.
Dass Schaltplan was Mann von der Flex Fix hat, ist nicht Komplet, (Weiße stellen mit Anweisung wird Später bekannt gemacht) gibt gar keine Anweisung wo sich evtl.. Schalter befinden usw.
Gruß Rob
18.07.2013 Gestern Abend rief der FOH an, Schaltgerät im Kofferraum Defekt, neues wird Heute montiert.
19.07.2013 Gestern Abend kam der Mokka zurück, nicht repariert.
Irgendwo im Elektronik gibt's einen Fehler. Rüsselsheim ist die ganze Tag übers Internet beschäftigt gewesen, die Fehler zu finden.
Direkt Ansteuerung der Steuereinheit im Kofferraum funktionierte, dann brennen die Lichter der Träger. Steuereinheit Links im Kofferraum ist ersetzt, aber Fehler liegt Irgendwo anderes im Auto Elektronik.
Der FOH wird eine neue Update bekommen, falls dass nicht funktioniert muss der Mokka nach Rüsselsheim.
Bin jetzt sehr enttäuscht von der Werkskontrolle im Korea. Mann hätte den Mokka niemals ausliefern dürfen mit fehlerhafter Elektronik.
Hätte Ausflüge geplant mit die Fahrräder, aber wie es jetzt aussieht können wir dass die kommende Wochen vergessen.
Es gibt auch keinen Fehlermeldungen im Display. Anscheinend ist die Verkabelung OK, aber irgendwo spielt ein Steuergerät verrückt.
Gruß Rob
.