Wuschel ist Normal, Gewalt benützen und er rastet ein. Hätte ähnliches, nach einige Malen funktioniert es
Beiträge von Rdeknegt
-
-
Habe damals ff auseinandergenommen.
Dann stellte sich aus die 2 Metallplatten waren beide für die Linke Seite.Neu bestellt und das ganze Theater auf neues.
Wann alles montiert war habe ich ausfindig gemacht dass mann den ff kippen kann.
Und voila, sind die Löcher hinten im gekippten Teil erreichbar.
Meine FOH wusste dieses auch nicht, so habe ich den Werkstattmeister unterrichtet.
-
Noch billiger ist gar nicht mehr fahren,
Entweder mann fahrt den Mokka und akzeptiert den Spritverbrauch oder kaufe dich einen Fahrrad.Mal umgerechnet wieviel Fahrräder einen kaufen kann für den Preis einen Mokka?
Ist dies einen Forum für Auto (Mokka)Fahrer oder für Geizhälsen ?
Mann kann sowieso Sprit sparen wann mann Kurzstrecken bis einige Kilometer läuft statt zu fahren.
Ich glaube dass Deutsche für jedes Schachtel Zigaretten das Auto benützen.Habe hier im Dorf 105 Einwohner und jede Raucher benützt das Auto für die Zigaretten (Automat steht gegenüber unserem Haus)
Jede wohnt Max 600 Meter von Automaten. Fahren sogar wieder Rückwarts wieder nach Hause.Nur die Touristen von Ferienwohnung gehen zu Fuss.
-
Falten sind doch normal bei echtes Leder, oder
-
Meine Erfahrung ist dass im Sommer mit Auto und Klima an beim Ampel Motor erst nach Anderthalb Zwei
Minuten erst anspringt, abhänglich der Ladezustand der Batterie.Persönlich finde ich dass Ss dann doch noch Sinn hat.
-
Flexfix einfach mit WD40 einsprühen
Sogar wann er sehr Dreckig ist (und das wird er hier in der Eifel !) funktioniert er immer einwandfrei. -
Habe die 99% der Zeit auf Auto und keine Scheibe Probleme.
Funktionierte auch im Insignia. -
Wusst gar nicht dass es die automatische Konsolenbeleuchtung gab.
Bin 1,89 M und sehe dann die rote Innenbeleuchtung sowieso nicht, habe die erst mal zufällig gesehen wann ich was unten im Auto was suchen musste.
-
Habe ich doch vor Wochen getestet und konstatiert dass es funktioniert.
Doch dann war ich den Depp.Danke.
-
Wird doch nicht automatisch aktiviert wie SS System.
Mann kann dass ein-oder ausschalten. Standard ist aus.