Ist mir auch nur 2 Mal hintereinander passiert, gerade nach den Wechsel auf 16 Zoll Winterräder.
Könnte die Erklärung sein.
Beiträge von Rdeknegt
-
-
Ich bin dem Adam schon probe Gefahren wegen der Frau .Also mir gefällt mir der kleine Adam .Der Adam soll 2014 mit ein Falldach kommen .
LG,
Mokka Mock
Bekommt Mann dann eine Helme im Wagenfarbe dabei?
-
Ich rede hier nicht von den Supersprit, ist Unsinn, doch von Super 98 statt super 95.
In Holland ist sogar diese Übersprit beim Shell, Aral usw nur Roz 95, sogar keinen Super.
Mit meinem Nissan welcher Super 98 braucht darf ich nur im Notfall Eurosuper 95 tanken und dann gibts ein Mehrverbrauch und hörbares "pingeln" im 6 zylinder.
-
Hallo, habe diese Woche versehentlich Super 98 getankt. (Bin ich gewöhnt mit den Z350)
Jedoch habe ich bemerkt das den Durchschnitt Verbrauch um 0,6 L/100 niedriger ist und beim
Hochfahren auf den Berg hier mit 3 Hairpins den Mokka besser zieht im niedriger Tourenbereich.Wohl mal sehen was den Endverbrauch ist nach eine neue Tankfühlung.
Gibts es Mokka Fahrer mit ähnliche Erfahrungen?
-
Unterstützer / Geschädigter
Habe meinen Mokka seit Juli 2013 und hatte schon 2x die Fehlermeldung Allrad aus.
-
Ja, auch unter 5 Grad
-
Hätte ähnliches Problem beim Insignia Diesel nach einem Software Update.
Keine Anzeige.
Nachdem ich mit Max Umdr. durch die Gänge gefahren bin kam die Empfehlung zurück, jedoch
mit die Angabe bei 3000 statt 2000 Umdr.
Nach etwas 100 Km war alles wie gewöhnt, Schaltanzeige bei 2000 Umdr. -
Habe kein Lust zu Gericht.
Diese Fehler sollte doch jetzt beim Opel bekannt sein.
Habe noch etwas 2 Monate zum Ölwechsel, werde es dann melden.
Vielleicht dass man dann endlich weisst was die Fehlerursache ist. -
TüV ?.....
-
Hi Rob,
drum ist es auch wichtig dass man wenn möglich ein Foto von der Anzeige macht und sich die Reklamation schriftlich bestätigen lässt. So eine Art kleines Tagebuch wäre evtl auch nicht dumm, vor allem bei denen wo der Fehler öfters auftritt. Mit Zeit, Temperatur, Wetter, Motor warm oder kalt, KM Stand eine Notiz in ein kleines Buch. Ist zwar nix beglaubigtes aber trotzdem sinnvoll. Mir kann ja auch jeder erzählen dass der Fehlerspeicher leer ist, und auch alle Unterspeicher leer sind.
Gruss Gerd
Kann man dann nicht besser die NSA einschalten?
Ich fahre zum Spaß, nicht um ein Tagebuch zu fuhren.