Und so funktioniert es auch bei mir.
Sollte es so nicht funktionieren, avisiere ich den FOH zu besuchen.
Beiträge von Rdeknegt
-
-
Frage: Warum riecht Mann diese immer wann den Mokka den Awd einschaltet?
Bin 100 % Sicher wäre nicht die Motorkupplung, da diese 100% verbunden war, bin nicht den Typ der mit den Fuss auf die Kupplung
fährt.
Und warum habe ich dieses Geruch nicht wann ich Rückwarts, Hang runter mit Anfangs Schleifende Kupplung Rückwarts
Aus den Garage Fahre?....Aber jedenfalls meiner Awd funktioniert Richtig, auch wann es eine Warnung gibt.
-
Finde Mp3 sowie schlecht, oder mann muss die mit Max Bitrate speichern.
-
Habe jetzt bemerkt passiert nur unten 7 Grad.
War Gestern in Nl, 9 Grad, alles ok
Heute wieder in der Eifel, Minus 3 Grad, dauerte 1 Minute 800 Meter und dann funktionierte alles wieder -
Dies ist auch meine Meinung, aber ich war 24 St. offline habe noch niemals so viele, meine Meinung nach, sinnlose Kommentare gelesen.
Derjenige, welche die Meldung hätten, war es nur eine Meldung oder funktionierte den Awd tatsächlich nicht?
Hätte diese Meldung vor 2 Tage auch, aber dann konstatiert dass alles Ordnungsgemäss funktionierte.
Habe seitdem Über 600 Km gefahren, ohne Meldung .Und wann ich Heute meinen Mokka im Garage abstellte, die Awd Kupplung gerochen und Während die letzte 600 Km mehrmals feststellen können dass alles funktionierte.
Leider wird nur geklagt und geschrien, aber keiner weißt oder untersucht ob es Tatsächlich nicht funktioniert.
Da diese Meldung nur beim vor oder Rückwarts anfahren erscheint, glaube ich nur an einen Software Meldung Fehler.Keiner hat diese Meldung Während der Fahrt notiert.
-
-
BMW Antenne funktioniert OK.
-
Ja, Bmw, ja Baum Bad Neuenahr Ahrweiler, aber nehme an bei jedem Bmw Händler.
Einfach diesem Thread lesen, alle Antworte sind da
-
Das ist aber dann eine komplette Antenne mit neuem Fuß, oder muss ich mein Holzauge polieren *ggIst Original Fuss mit kurze Antenne
-