Beiträge von Rdeknegt

Habe mehrmals bemerkt das bei einen Kalte Start unten fünf Grad die Beleuchtung der Tasten Auto, Lenkradheizung und Sitzheizung ausschalten und erst nach einige Hundert Meter wieder Funktionieren.

Komisches ist, ich fahre 20 Meter Rückwärts aus dem Garage, alles funktioniert , sobald ich den ersten Gang einlege geht die Tasten Indikation aus.

Wann ich die Taste Auto drücke, schaltet den Display um, aber Klimakontrol lässt sich nicht ändern.
    Sieht so aus ob Klima und Heizung kurzfristig ausgeschaltet werden.

Bin ich der einzige mit dieses Problem :dance2:

Heute, Km Stand 11300 zwei Mal den Meldung Allradantrieb ausgeschaltet.

Jedoch bin ich der Meinung dass der trotzdem funktioniert.

Im Kreisverkehr auf nasse Straße keine Probleme, hier in der Eifel, Nasse und Dreck, 90 Grad Kurve, schnell mit scharfe Einlenkung, wie auf Schienen. Solle wenigstens ausbrechen.

Ach beim einfahren im Garage, dreckige Straße und Schwelle keine durch drehende Vorderräder, mann spürt die zusätzliche Heckantrieb.

Mal abwarten ob nächstes Mal die Meldung zurück komt.

Gibts keine Software Update?
    Bin Gestern Abend 120 Km hier in der Eifel gefahren , im Dunkel mit richtigen sch... wetter. Nebel, Nieselregen usw,
    Und nur einmal schaltete den Assistent eine Sekunde zu spät um.

So irgendwo ist bei dir etwas falsch.

Habe keine Probleme mit dem Fernlicht. Im Insignia reagierte es nicht immer richtig, im Mokka alles Ok.
    Nur beim Insignia beim einfahren eines Dorf, sofort Laternen in der nähe waren schalte er um,
    im Mokka dauert es ein bisschen länger.

Abschalten ist auch kein Problem, Mann gewöhnt sich dran.
    Mann muss sich einfach gewöhnen wann Mann es noch niemals benützt hat.

Hi Patent Wilkommen im Forum.
    Habe die Navi 600 und bin auch nicht begeistert von den Sound.

Es fehlt an die Höhe, bin zwar 63 aber weiss noch immer den unterschied. :floet:

Hätte mal gedacht die Hochtöner aus zu wechseln oder die vordere Tür Lautsprecher durch Doppel Speaker zu ersetzen, aber den Aufwand ist mir zu Groß.

Keine Ahnung wie ich die Türinnenseite demontiere.

Zitat von »Rdeknegt«

Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
    CD Serien hat dieses Problem

Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!

Andi-wi, Antwort war für Pt-platsch, du reagierte gerade wann ich die Antwort schrieb. :ire: