Beiträge von Perwin
-
-
Wie Andreas schon geschrieben hat, ist die Kühlwasser Leitung vom Turbo Lader defekt. Hatte gerade einen Anruf von der Werkstatt,sind noch am Schrauben. Morgen oder Freitag bekomme ich ihn zurück , mal sehen was das kostet. Briefmarken und Hund verkaufen
-
Hallo zusammen
Bei mir ist Kühlwassser am Auspuff Krümmer zu sehen (tropft leicht) roch in der Garage immer nach Kühlmittel(süßlicher Geruch)
Tropfen am Boden. Was kommt über dem Krümmer? Werkstatt ist wahrscheinlich unvermeidlich? Danke für tipps
-
Hallo nochmal
Habe das original Kabel verwendet... Immer noch keine Funktion. Immer wieder nach kurzer Zeit
Diese Meldung -
Danke.. Werde ich testen
-
Hallöchen zusammen
Mit meinem Mokka x gibt es Probleme mit Android Auto und RADIO R 4.0 INTELLILINK
Nach dem Einstecken des USB Kabel ins Smartphone will sich das System verbinden. Ich bestätige dies. Danach verindet sich das System. Aber nur 10 Sekunden... Schön mal länger. Dann wird mein Handy entfernt und es steht auf dem Opel Display dass die Verbindung getrennt wurde. Spotify geht aus und das wärs. Heute sagte man mir beim Opel Händler dass Android Auto nicht gut funktioniert. Apple Car play wäre besser
Das nutz mir wenig. Bis bald und Gruß vom Peter -
Prima.. dann weiß ich wie ich es herausfinden kann. Regen zum Testen sollte nicht das Problem sein an diesem Wochenende
Gruß vom Peter -
Guten Morgen
Der Typ Mokka X Edition 1,4 Turbo. eco Flex
Mit Elektro Paket gebraucht gekauft... Baujahr 17
Das Elektro Paket beinhaltet automatisches Licht. Sollte dieses Paket aus der Reihe "Edition" nicht dann auch einen Regensensor beinhalten? Wenn es regnet passiert nichts.
Wenn es aufhört zu regnen wird weiter gewischt auch auf kleinster eingestellter Int.
Ich denke es gibt keinen Sensor. .. Oder dieser ist plat t.. Gruß vom Peter und schönen Sonntag -
Notrad ist gekauft, heute geliefert worden ...Und eingebaut.
Hoffentlich brauch ich es nie... erst wollte ich ein 16" Normal Rad beim Reifen Händler kaufen... doch das passt nicht in die Mulde. (haben wir dort ausprobiert) Nach der Suche hier im Forum bin ich dann auf die Lösung gestoßen
Bis dann und Gruß vom Peter -
Alles klar... Dann weiß ich Bescheid