Beiträge von Mokka687

Heute zum ersten Mal Getränke holen mit dem Mokka .... vier Ksten passen rein - super ! Vier volle Kästen eingeladen - ach du Schande ! Der Zwischenboden ist so schwach das der sich so stark durchbiegt. Sorry - aber da bin ich von anderen Herstellern anderes gewohnt ;(

mokka-forum.de/attachment/3127/

Meiner Meinung nach einfach die falschen Getränke an Bord......
    Bei Maxlrainer Bier passiert sowas nicht.... :drinks:

Hallo Kaffeefreunde,

ich habe gerade eine verwegene Idee gehabt und hoffe Ihr erfahrenen könnt mir da weiterhelfen.
    Und zwar hat die Bohne in manchen(oder allen?) Ausstattungen doch die 230Voltsteckdose in der hinteren Konsole.
    Meine Idee war ob man dort nicht die Stromversorgung eine 3/8" externen Festplatte anschliessen könnte. Was ich nicht weis, wie groß darf ein USB Speicher sein damit er noch vom Infotainmentsystem erkannt wird?
    Was meint Ihr ob das klappen könnte oder ob das System damit überfordert ist?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

hallo - zu Deiner Frage ob man an die Steckdose eine Stromversorgung für externe Festplatte anschließen kann, ja man kann - die max. Leistung an der Steckdose darf aber nicht 150W überschreiten !
    Sonst pfummm.... aber für was eine externe Festplatte? Die sollte eigentlich auf einer Unterlage liegen die rüttelfrei ist. Sonst hast einen Festplattencrash zu befürchten....

Ich kann es nachfühlen! Muss beruflich täglich einen Polo fahren. Der ist das letzte.....!
    Es ist das neueste Modell aber von MODERN keine Rede.
    In meiner Jugendzeit sahen die Amaturen im Polo schon so aus....

Du armer Kerl.... du tust mir sooooooooooooooooooooo leid - und dein Chef auch .... :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44:

Mokka Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    CD 600 Intellilink
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    Solarprotect
    Quickheat

Und warum ist VW nun an Platz eins vor GM?

Weil sich jeder De.. einen VW kauft.
    Nur kluge Leute kaufen sich was gescheites ! :sa44:
    Und ganz ausgefuxte einen MOKKA - hehehe :peace: :hurra: :clap:

Ein Tag ohne Mokka fahren ist wie ein Tag ohne Se. ? Stimmts.... :sa44: :dance2:

Als eingefleischter Opelaner kommt nix andres in meine Garage außer nur ein Opel...
    ...und wenns mal Opel nicht mehr gibt: Tor raus - Zaun davor - Heu und Stroh rein inkl ESEL-Fuhrwerk
    An meine Haut lasse ich auch nur Wasser und CD-Seife !!!!!!!!! :starts: :party: