Beiträge von Mokka687

Mein "Schätzchen" hat auch schon knapp 8000 drauf.
    Motorraum sieht noch recht passabel aus- fast wie am ersten tag.
    Und da ich einen 4x4 hab darf mein "Schätzchen" auch schon mal abseits der gesicherten Pisten unterwegs sein - Forststraße zur Hütte, Feldweg....aber mehr schon nicht!!! :beut:

Hallo Bohnenfan´s
    Also ich bin seit 25 Jahren bei meinem Vertragshändler Kunde.
    Habe in dieser Zeit:
    3 Astra B Kombi Neufahrzeug
    1 Corsa A Gebrauchtfahrzeug
    1 Meriva A Gebrauchtfahrzeug
    3 Zafira A Neufahrzeug
    2 Movona B+C Neufahrzeug
    1 Mokka Neufahrzeug

bei ein und dem selben Vertragshändler gekauft.... das spricht doch für sich oder? :beut:
    Sicherlich hat es auch in dieser Zeit auch mal unangenehme Erfahrungen gegeben - wie in einer guten Ehe es auch vorkommt....
    Aber wie man in den Wald reinruft - so kommt es auch wieder heraus ! So mein Motto !!!
    Bin vollauf Zufrieden.
    Kompetente Mitarbeiter und immer freundlich zeichnen diesen Betrieb aus.
    Auch wenn mal zwischendurch was ansteht ohne vorherige Terminabsprache - sofort kommt einer von den 2 Meistern angetrabt und hilft.... :av:

Soll ich euch den Händler verraten? Wer Interesse hat - bitte melden.

Hallo Bohnenfan´s...
    Hab das CD 600 Intellilink mit USB - hab das gleiche Problem mit der Speicherung vom letzten abgespielten Titel - außer man schaltet das Radio von Hand ab bevor man den Zündschlüssel abzieht. Dann wird der Titel beim nächsten Starten weitergespielt.

Ansonsten ist das CD 600 Intellilink eine geile Sache !!!

Ich hab das erste mal das Garagentor geöffnet - Auto reingefahren und langsam die Heckklappe geöffnet.
    Geschaut wo die Heckklappe gegen das Tor krachen würde - und an dieser Stelle ein Stück Styrodurplatte ( wird verwendet zur Dämmung von Betonaussenwänden bei Häusern ) mit einer Stärke von 8 cm mit den Maßen: 30 x 40 cm reingeklebt. Darauf dann noch einen Schwamm wie sie die Fliesenleger haben geklebt.
    Und somit verhindere ich daß das schöne Opellogo verkratzt oder verbeult wird........ :lehrer: :av: :winkekke:

Ich könnte mich wohin beissen..... das Indian Orange schaut ja in echt super aus!!!
    Meiner ist espressobraun - leider. Hätte ich das eher gesehen, würde meine Bohne in Indian Orange rumdüsen :lol: :auto: :beut: :box: :winkekke:

Also zum Einstellen der Düsen bin ich zum FOH gefahren weil man da ein besondres Werkzeug zum Einstellen braucht.. sicherlich kann man auch käuflich erwerben.
    Aber man frägt sich schon - muss das sein? Das dann ein sowieso gestresster Mechaniker oder Werksmeister für solch einfachen Arbeiten kontaktiert werden muss?
    Selbst bei meinem Movano ist es kaum noch selber möglich die Düsen, selber einzustellen... WAHNSINN... aber bei den andren Autobauern ist´s auch nicht anders.. das ist der einzige Trost den Man(n) hat !!! :lol: :klat: :spinn: