Beiträge von Mokka687

Hallo Gemeinde.
    Meinem Schätzchen ( 1,4 Turbo 4x4 Edition, espressobraun) habe ich 17" wintertaugliche silbergraue Alufelgen verpasst. Als Gummi sind WR von Nokian drauf. Bilder folgen sofort wenn die Schlappen montiert sind. Liegen noch beim Händler.
    Und das ist ein Reifenhändler auf den kann man sich 100%-ig verlassen. Bin da schon seit gut 20 Jahren. In meinen Augen lohnt sich das auch... bei den großen Wie Pneuhage etc. bist eh nur eine Nummer.

Moin zusammen.
    Laut Aussage meines Händlers ändert sich mit dem Wechsel auf MJ 2014, auch die Mittelkonsole.So soll das Radio (i 600) nun Touchdisplay haben,und die Rückfahrkamera die Bilder nicht mehr oben auf dem Amaturenbrett darstellen sondern auch im Display des Radio`s.
    Kann das jemand bestätigen? Und hat zufällig ein Foto gemacht.Was passiert dann mit der Ausbuchtung oben auf dem Amaturenbrett,wo vorher das Display war?

Habe meinen Mokka im Februar dieses Jahres bestellt.... Auslieferung: Ende September. Rutschte also ins neue Modelljahr
    Statt CD 400 hab ich jetzt das CD 600 Intellink mit Monitor ( kein Touchscreen) und die Rückfahrkamera in Farbe.... einfach genial das Teil. Die Rückfahrkamera wäre damals nur in Verbindung mit dem sündhaftteuren Navi 950 erhältlich gewesen.

Sei doch froh das es piepst, das heist doch dass dein Mokka lebt !!!!!
    Meiner tut´s auch und ich bin froh das ich so fröhlich begrüsst werde von meinem Schatz !!!!!!!!!1 :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die momentanen Modelle von VW sehen schon etwas sehr altbacken aus.... alle gleiche Designlinien.... einfach einschlafend.
    War bei der Präsentation vom neuen Insignia beim FOH - einfach wow was Opel für schöne und ansprechende Modelle auffährt.
    Vergleicht doch mal das aktuelle Modell zb. vom Tiguan und unserem knudelligen MOKKA !!!!!!!! Alleine schon die Preise die man für einen sog. VOLKSWAGEN hinblättern muss....
    VW hatte sich einst auf die Fahnen geschrieben Autos zu bauen die sich das VOLK leisten kann... ist das heute noch so???

Kann ich nur positiv zustimmen.
    Habe meinen im Februar 2013 bestellt.
    Schon wärend der Lieferzeit viel meine Bohne im Mai ins neue Modelljahr 2013 .
    Größter Vorteil war für mich: anstatt das CD Radio 400 war jetzt schon serienmäßig das CD 600 Intellink mit der Zusatzoption Rückfahrkamera lieferbar.
    Ansonsten hätte ich für die Rückfahrkamera das sündhaft teure Navi 950 nehmen müssen......
    Meine Bohne:
    1,4 Turbo 4x4 Edition - Farbe espressobraun Metallic
    AGR-Sitz ( auf den ich nicht mehr verzichten möchte - einfach Klasse !!!!)
    Schiebedach
    Premiumpaket mit allem drumm und drann
    2-Zonen Klima
    Quickheat - funktioniert super !!!!

Das Auto ist einfach super und macht mächtig Spass!!! Kein Turboloch - reagiert absolut giftig auf´s Gaspedal.
    Da hat Opel ein einwandfrei verarbeitetes klasse Fahrzeug auf die Beine gestellt.