Beiträge von Mokka687

Schau mal nach ob die LED´s auch CAN-Bus tauglich sind....
    auch im Auto ist mittlerweile ein Bussystem an Bord !!!
    Ich hab mir die LED´s bei ebay gekauft.... funktionieren einwandfrei

Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
    Premiumpaket
    Schiebedach
    Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    AGR-Sitze
    Solarprotect
    Quickheat
    Edelstahlladekante gebürstet
    Schmutzfängerset vorne und hinten
    12V-Steckdose im Kofferraum

Danke für den Tipp.. werd das mal im Auge behalten.
    Habe meinen Flitzer jetzt genau ein Jahr... bisher keine Probleme ...bei meinem Mokka sind noch keine Schrauben locker ..... :peace: :sa44:

Mokka Edition espresseobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    Solarprotect
    Quickheat
    12V-Steckdose im Kofferraum

Autsch.... du aaaaaaaaarmer..
    aber mir fällt dazu schon wieder was sarkastisches ein: vielleicht hatte der Baum es nicht mögen das ein Trax unter ihm steht.. Weil sonst nur Mokkas drunter stehen.... :sa44:

Bitte nicht böse sein !!!!

Also ich bin mit meinem Mokka und der Ausstattung rundum sehr zufrieden !!!!
    Aber sind wir jetzt wirklich alle so verwöhnt??? Was soll das Auto der Zukunft noch so alles können? Fliegen - oder mit Wobantrieb 3 durch die Galaxis rauschen? Sich von einem Ort zum andren beamen??? Espresso oder Cappuchino bereiten ? Ein Bierchen servieren oder den Schweinsbraten fix und fertig nach 5,34 Min. servieren? :dash: :sa44:
    He Freunde kommt mal wieder runter ... früher hatten die Schüsseln auch nur 4 Räder - ein Lenkrad- und Sitze wie bei Omas Couch...
    Nicht mal ein Radio war mal Serienausstattung geschweige denn ein 2. Außenspiegel oder Zentralverriegelung - von wegen schon mit Funk! Und wolltest eine Uhr, war die optional bestellbar (Sonderausstattung) - wau !!!

Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun :auto:
    Premiumpaket
    Schiebedach
    Solarprotect
    Quickheat
    AGR-Sitze
    Radio/CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    12-V Steckdose im Kofferraum nach Selbsteinbau :dance2:

So habe heute meine Winterfelgen bestellt Rial Milano Titanium 17 Zoll!!!! Nach langem Suchen finde ich die von der Optik und vom Preis voll ok!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Winterreifen,kann mir jemand einen Tipp geben????
    Momentan sieht es nach Falken Reifen aus!!!!

Also ich fahre schon seit Jahren Winterreifen von Nokian....
    Sie überzeugen durch Laufruhe, Spurtreue, Gripp auf Eis und Schnee und Schneematsch... nasser Straße
    Hab die Nokian SUV 3 mit der Größe SUV3-215/60R17

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen ! Aber nachwievor gilt der Leitsatz: Die Katz mag die Mäuse... ich nicht !!!

hei hallo - die gleichen Schlappen hab ich auch !!! 'Gleiche Felge und die gleichen WR von Nokian !!! Habs nicht bereut... Fahre schon lange Nokianreifen. Aus Erfahrung ist das ein Klasse Reifen....

Hab meine Winterräder aus Alu wintertauglich von DIEWE Typ : Trina Platin matt mit Nokain SUV 215/60R17
    www.diewe-wheels.de
    kosteten mich schlappe 1250 €uronen inkl. Montage und Märchensteuer...
    Winterkompletträder auf Stahlfelgen inkl. Abdeckungen und 2. Satz Schrauben waren um 60 € billiger... da viel die Wahl nicht schwer !!!
    Riesenvorteil von den Winterreifen auf wintertauglichen Alusfelgen: die schauen auch noch nach Jahren gut aus und die kannst dann evtl. noch verkaufen...
    Stahlräder vergammeln ja schon nach dem 2. Winter....
    die kannst dann wegschmeissen oder verschenken - wer´s will - lach.

Und Leute bedenkt: wenn Ihr Sommeralu´s drauf habt und Ihr dann Winterreifen auf Stahlfelgen möchtet - braucht Ihr dann einen 2. Satz Montageschrauben !!! Das sagen Dir die wenigsten Reifenverscherbler....

Jippi eije.... es werden immer immer mehr.... hurra hurra hurra.... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Jeder Tag ohne Mokka fahren - ist wie ein Tag ohne :bunga:
    :flash2: :peace: :dance2:
    MOKKAS sind geeeeeeeeeeeeeeeeeeile Autos .... :clap:

Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    Solarprotect
    Quickheat
    Radio/Cd 600 Intellink mit Rückfahrkamera
    Edelstahlladekante
    Einstiegsleisten Karbon
    12-V Steckdose im Kofferraum

Man sieht das Opel auf dem richtigen Weg ist.
    Endlich sieht man auch öfters eine Bohne auf unseren Straßen...
    Ich liebe meinen Mokka. Ein Tag ohne meinen Mokka zu fahren - ist wie ein Tag ohne SEX !!! :thumbup: :flash2: :hurra:
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    Premiumpaket
    Solarprotekt
    Quickheat
    Edelstahlladekantenschutz
    Carboneinstiegsleisten
    12 V-Steckdose im Kofferraum
    Schmutzfänger vorne und hinten

Also mich hat´s auch schon erwischt.
    Mir ist einer hinten links leicht angebumst.... Schrammen in der Heckschürze (weil Stoßstangen gibts ja nicht mehr !) und kleine Schramme am Radlauf.
    Gesamtkosten 1600 €uronen... hat mich knappe 500 € selber gekostet: 300 € für Selbstbeteiligung bei Vollkasko und knappe 200€ MWST - Da ich Gewerbetreibender bin . suuuuuuuuuuuper!!! Und dann noch abgehauen. Danke !