Beiträge von Mokka687

Also da lass ich definitiv die Finger weg !!!
    Ich bring meine fahrbaren Untersätze grundsätzlich lt. Inspektionsintervallen lt. Service zum FOH.
    Bekomm dann auch dafür am Servicetag obendrein noch ein andres Auto nach meiner Wahl zum Probefahren und in der gemütlichen Kaffeeecke einen Kaffee, Cappucino, Espresso nach Wahl...
    und hab keine dreckigen Finger. Und der Preis ist auch moderat...
    :boast:

Das dürften die mit den roten MOKKA Schriftzug sein, oder?

ja das sind sie mit dem roten Schriftzug...
    hab sie drinn :auto:
    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4

Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitz
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Quick Heat
    Solarprotect
    Edelstahlladekantenschutz
    Karboneinstiegsleisten
    Steckdose 12V im Kofferraum - selbst eingebaut !!! Näheres unter Elektrik & Beleuchtung !!!

Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?

Also so siehts bei mir nicht aus!!!!! Alles sauber verbaut ! Hat wohl ein Schlitzauge was vergessen bei der Montage in Südkorea ! :dash:

..kannst beides nehmen...

hey hallo, laut meines FOH kommt das daran weil in manchen Gummimischungen als Weichmacher Fischmehl hinzugefügt wird....
    Hatte das Problem bei meiner Tochter ( Meriva A ) nach Reparatur keine Probleme mehr da in den neuen Gummiteilen angeblich kein Fischmehl mehr verwendet wird.
    Aber was konkret dagegen machen ??? Marderschreck installieren, Auto in Garage... keine Ahnung!!! :sa42:

Mein Nachbar hat mir einen Tipp gegeben: einfach Brennnesseln für einige Tage in Wasser vergären lassen und die Jauche im Motorraum versprühen.... soll helfen - weils so stinkt!

Seit Mitte dieser Woche wird die Funktion wieder zugesichert:

• Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug
      inkl. Führungslinien bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info
      Display

Zu Anfang lautete die Beschreibung:

• Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info Display

Die Linien scheinen also wieder enthalten zu sein. (Ohne Gewähr: mein Quelle ist der Mokka Konfigurator auf Opel.de)

Grüße Erlkönig

Gibt´s irgendeine Möglichkeit bereits bestehende Systeme upzudaten?

Und wenn alle an ihren MOKKAs gebastelt und geschraubt haben,
    werden die unveränderten Serienfahrzeuge drastisch im Wert steigen,
    weil´s kaum noch welche gibt. :D

Ich bastle normal nicht am Auto... weils nix mehr zum basteln gibt. Aber bei der Steckdose handelt es sich um ein nützliches Zubehör !!! Wenn man gewohnt ist eine Steckdose im Kofferraum zu haben und Opel nicht fähig ist da gleich eine serienmäßig zu verbauen - dann bleibt nur noch do it yourself !!! :dash: :peace: :starts: :dia:

Hallo

hat die Zusatzsteckdose jetzt Dauerstrom,oder steht sie nur unter Strom wenn die Zündung an ist?

Vielen Dank für die Antwort im vorraus.

Die Steckdose hat immer Strom - unabhängig von der Zündung ! Ich habs so, weil es nervt, wenn man zb. einen Kompressor zum Aufpumpen von Fahrrädern benutzen will oder eine Arbeitsleuchte und erst die Zündung dazu einschalten muss.

Naja - wem´s gefällt .... wird aber auch eine Stange Euronen kosten.
    Und wie verhält es sich später nach Jahren wenn man die Folie wieder entfernt?
    Nachdem die Taxis auch foliert werden hab ich schon etliche Autos gesehen wo die Folie wieder abgezogen wurde und sich dabei auch die obere Klarlackschicht mit gelöst hat . Dann hast einen schönen Fleckerlteppich... :dash: :starts: :dd:

Meiner ist espressobraun !!! Passt ja auch zum Mokka... Klein und braun muß der Mokka sein. :flash2: :peace:

Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitz
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Quickheat
    Solarprotect
    Edelstahlladekante
    Schmutzfänger Set hinten und vorne