Beiträge von Mokka687

hab das App auf meinem Sony Xperia Z - funktioniert einwandfrei. Super Sache. Alleine schon das man das Bedienhandbuch immer dabei hat.

Mokka Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrcam
    Solarprotect
    Quickheat
    Schmutzfänger - lohnt sich bei der Farbe. Die Flanken sind dann nicht gar so eingesaut!
    und als Schmankerl hinten einen Ladekantenschutz in Edelstahl - sieht geil aus. ebay sei Dank !!!

Habe von Sony das Xperia Z inkl. Navisoftware mit Halterung für die Windschutzscheibe... funktioniert einwandfrei
    Würde mir kein festeingebautes Navi vom Hersteller nehmen... nach 2 Jahren darfst dann wieder tief in die Tasche greifen, um einen Kartenupdate zu bekommen... :boss:

Für solche Fälle gibts den Bedienknopf mit dem Symbol für Scheibenentfeuchtung....schon gefunden? Ist über der Taste von der Heckscheibenheizung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Funktioniert super......... :peace:

Ich mache alles über InfraRecorder... habe allerdings Windows 7 - Der InfraRecorder wandelt zwar nicht in MP3 um sondern in WAV-Dateien die von vielen Playern gelesen werden. Durch das Umwandeln in WAV-Dateien hat man nicht einen so großen Qualitätsverlust als bei MP3...
    läuft prima...

Mokka Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Solarprotect
    Quickheatsystem

Und wie sind die Nokian?

Hatte die auch erst im Visier, habe mich aber dann für die Semperit entschieden.
    Die Nokia sind mit 72 db angegeben, die Semperit mit 70db.

Welchen Luftdruck hast Du aufgepumpt?

Bereue es in keinster Weise das ich mich für Nokian entschieden habe !!!!
    Sehr laufruhiger , griffiger Reifen. Sehr gute Spurtreue , Kurvenverhalten auf Schnee und Eis, Klasse auch auf trockener Straße... allerdings ab 10° Plus wirds dann etwas weicher im Fahrverhalten...
    Hab auch einen Nokian auf meinem Movano drauf... ein erstklassiger Reifen. Darum auch auf meinem Mokka auch.
    Auf die Test´s in den sog. FACHZEITSCHRIFTEN gebe ich nicht viel.... Verlasse mich voll und ganz auf meinen absolut fachkundigen Reifenhändler bei dem ich schon seit Jahrzehnten einkaufe!!! Nix ATU, Pneuhage und wie sie alle heißen.
    Ist ein kleiner feiner 2-Mann Betrieb bei uns in der Gegend.... absolut empfehlenswert.

Also tiefer legen würde ich meinen Mokka garantiert nicht.
    Bin öfters auf Feldwegen unterwegs und merke schon das der Mokka manchmal an seine Grenzen bez. Bodenfreiheit kommt.
    Besonders der Vorderbau ist nicht gerade "Geländetauglich" siehe Frontlippe - Frontspoiler.

Würde mir wünschen etwas höher zu werden.