Hallo,
dieses ist der Anbieter:
BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH
Frank Bandel
Heidekoppel 27
24558 Henstedt-Ulzburg
Germany
Ich würde mal die Werkstatt fragen ob Sie auch angelieferte Ersatzteile einbauen.
Hallo,
dieses ist der Anbieter:
BANDEL AUTOMOBILTECHNIK GmbH
Frank Bandel
Heidekoppel 27
24558 Henstedt-Ulzburg
Germany
Ich würde mal die Werkstatt fragen ob Sie auch angelieferte Ersatzteile einbauen.
Hallo,
meint Ihr dieses Saugrohr ? pasted-from-clipboard.png
Hallo, laut Ersatzteilekatalog hat er eine Steuerkette. INA ZC94311S Partial Timing Set; Includes: Chain, Crank Sprocket, 2 Guides, Tensioner Arm, Tensioner Info inkl. Kette, Kurbelwellenrad, 2 Führungen, Arm des Spanners, Spanner |
|
Hallo, Infos. Handbremsseil ersetzen.
Hallo,
im Motor Talk Forum ist alles über Handbremse im Winter löst sich nicht beschrieben.
Das Handbremsseil kostet 73,38 € z.B. bei pkwteile.de
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Handbremsseil ATE 24.3727-3502.2 hinten
[Blockierte Grafik: https://www.pkwteile.de/pkw/img/logos_no_bg/white_de.png?1671194916]
Hallo,
Der Zahnriemenwechsel bei dem Motortyp A16XER ( Mokka usw. ) war ab
MY 2006 =10 Jahre oder 150000 Kilometer fällig! Ab Modelljahr 2011 = 6 Jahre oder 150000 Kilometer fällig!
Hallo , Helg-Adm
tank doch mal Super Benzin,dann ist dieses Geräusch nicht mehr zu hören ! Ich kenne dieses Problem, habe es bei meinem auch ausprobiert.Der Motor B14XET
mit 140 PS darf mit E10 gefahren werden. ( bisher alle Opelmotoren,außer GM mit 147 PS 2,2 Liter Vectra B ) Ich fahre weiterhin E10 und kann mit dem Geräusch leben.
Hallo ,
Ich habe mal eine Frage : kann ich ohne Probleme den Opel Mokka A B14NET 140 PS Automatik auf LPG umrüsten ? Die Ventile und die Ventilsitzringe im Zylinderkopf würde ich durch Gasfeste austauschen .Ich würde mich sehr freuen wenn das ohne weiteres möglich wäre,vielen Dank für jede Antwort.
mfg.