Selbtst Premiumanbieter habe nur zwischen 9 und 12 Farben pro Modell im Programm, weil mehr die Lackierstrasse nicht hergibt.
Bei BMW bekommt man JEDE Farbe (gegen Aufpreis) die man möchte.
Selbtst Premiumanbieter habe nur zwischen 9 und 12 Farben pro Modell im Programm, weil mehr die Lackierstrasse nicht hergibt.
Bei BMW bekommt man JEDE Farbe (gegen Aufpreis) die man möchte.
Hallo zusammen,
ich bin über das Modelljahr 2015 auch sehr enttäuscht. Vorallem sehe ich keinen Anreiz einen neuen Mokka zu kaufen. Ich hätte Spaß am Bose Soundsystem (gab es damals noch nicht), aber sonst...
Gruß
Hallo,
FH ging ganz normal. Nur wenn er per Automatik bis ganz nach oben fuhr, öffnete sich da Fenster wieder ca, 10cm.
FH wurde getauscht, seit dem alle wieder schön.
Gruß
Ich habe das gleiche Problem.
Laut FOH ist der Fensterheber defekt. Wird nächste Woche getauscht.
Auf dem Bild sind die Felgen nur eine Fotomontage ,allerdings gibt es die im Lochkreis 5x105 in 18 Zoll sind aber nur per Einzelabnahme 21a einzutragen.
Hier der Link http://gm-tuningparts.nl/shop/…lgen-gun-metal-8x18-et-37
Gruß Kalle
Was sollen das für Felgen sein? Ein Nachbau? Die Felgen des Astra OPC sind 20 Zoll groß. Außerdem reden wir dann mit ca. 600 Euro von dem Preis einer einzelnen Felge ohne Reifen.
Gruß
Innovation!
Auch die Sitzpolster scheinen mir deutlich robuster.
Mir ist das mit dem Wasser auch schon aufgefallen.
Ich hoffe, dass da keine Spätfolgen davon getragen werden...
Hallo,
ich habe den 1,6er Probegefahren und er war mir deutlich zu schwach. Habe mich danach für den 1.7 CDTI entschieden, da ich keinen Allrad wollte.
Gruß
@ Psy
Du hast doch nicht allen Ernstes an die 4,5 Liter Verbrauch geglaubt? Das ist ein rein theoretischer Laborwert und hat mit der Realität absolut nix zu tun. Ich für mich orientiere mich bei den Spritverbrauchangaben immer an den Angaben zum innerstädtischen Verbrauch, denn dieser kommt dem echten Durchschnittsverbrauch ziemlich nah.
Hab ich natürlich nicht. Als ich den Mokka bestellt habe, waren es auch noch 4,7 Liter. Den Wert lauf BC finde ich auch i.O.. Ein Verbrauch von 6,4 Litern ist eigentlich nicht akzeptabel, da wir über eine Abweichung von über 42% sprechen.
Warum nur wollt ihr den Schriftzug abmachen?
Seid stolz darauf - Mokkaner fahren einen Mokka und das soll auch jeder lesen.
Mokka steht ja auch noch drauf. Auch CDTI hätte ich drauf gelassen. Aber nicht ecoFLEX...