Hat eigentlich schon jemand 20 er auf seiner Bohne? Wenn ja welche Hersteller, Fahrverhalten, ET, J usw ? Bilder wären natürlich auch top!
Beiträge von ace
-
-
Moin
Willst du jedesmal 2 Schrauben abmachen umd deine AHK zu montieren? wäre mier echt zu viel, jedesmal unters Auto zu krabbeln
Kleiner Tip...auch dieses Teil kann man anpassenGruß
Andreas
Moin
Willst du jedesmal 2 Schrauben abmachen umd deine AHK zu montieren? wäre mier echt zu viel, jedesmal unters Auto zu krabbeln
Kleiner Tip...auch dieses Teil kann man anpassenGruß
AndreasFür die 2-3 mal im Jahr was ich die brauch lass ich mir das eingehen. Und optimieren kann ja immer was. Die frage ist halt nur ob die Abdeckung überhaupt platz hat, das ist eigentlich das große Fragezeichen.
-
Ich finde es sieht bescheiden aus.
Die Abdeckung soll ja auch nur drauf wenn der Kugekopf nicht dran ist, und das ist bei mir 90 % der Fall.
Ich habe mir das heute nochmal angeschaut, cih werde mir bei meinem FO einen Ausschnitt holen und dran machen.
Die vorderen Laschen sind noch dran, und hinten sind zwei Löcher die ich dann nutze um die Abdeckung zu fixieren.
Ich werde dann Bilder hier einstellen.
Gruß
WayneHallo Wayne hat das geklappt mit deiner Abdeckung hat die wieder platz oder steht die Aufnahme für den hacken zu weit vor. und wenn ja welchen Hersteller hast du?
-
War das Update welches dein Mokka bekommen hat bezüglich dieses Problems das erste Update ?
ist das 2te update, das erste hat ja nichts geholfen. das update was ich heute drauf bekommen habe ist am 20.01.2014 erschienen und soll laut ETAG das Allrad problem kommplett beheben.
-
Danke für die Info.
Wie lange hat das gedauert ?
Weißt du zufällig die Versions Nummer ?Und hoffentlich ist das Problem nun dann endgültig behoben
Dann können wir nicht nur unsere Bohne loben, sondern auch Opel und deren Entwickler.
So 20 min. nummer hab i ned gschaud sorry. -
So final update is drauf. Schau ma mal.
-
Der Felgendurchmesser hat nix mit dem Reifenumfang zu tun
Je größer die Felge desto niederer die Flankenhöhe, der Umfang bleibt gleich
ja schon bei größeren werten sind die algemeintolerazen bzw. fertigungstoleranzen ja auch größer. -
Das würde ja bedeuten, dass immer genau dann, wenn der Allrad gebraucht wird, dieser ausfiele.
Eben genau dann, wenn der Untergrund glatt oder unterschiedlich beschaffen ist. Das wäre ja wohl
nicht im Sinne eines Allradantriebs. Es muss also etwas anderes sein, das die "Allrad aus"-Meldung
hervorruft.Laut ETAG sind die toleranzen bei den radumdrehungswerten noch zu klein. Hat eigentlich schon jemad erfahrung mit größeren felgen 20'' oder so, da müsste es ja rein theoretisch noch schlimmer sein!?
-
So war gerade bei meinen opelhändler zwegs dem finalen update das ich ja heute bekommen sollte. wie schon vermutet wars nix. mein opelhändler hat bei ETAG angerufen wo er auch die info für das ubdate her hat und die haben gemeint wenn das update heute fertig ist dann kann es noch 5-7 Tage dauern bis es auf dem server bereit steht. jetzt hab ich nächste woche nocheinmal einen termin.
-
Unterstützer/Geschädigter