Herzlichen Dank für die Tips !
Beiträge von templeg
-
-
Ein Messer ???
Ist das Material so dünn ???Na, dann trau ich mir das auch zu
Die Idee mit dem Schweißdraht klingt gut - Danke !
Dann steht einer Bestellung wohl nix mehr im Weg....
-
Danke, Falke
Nun bin ich zwar handweklich nicht unbegabt, aber eher bei den "Holzwürmern" zu Hause....
Brauch ich, um dieses Ausschnitt zu erhalten, ne Flex, reicht die kleine Trennscheibe vom Drehmel, nehm ich ne kleine Eisensäge ??
Fragen über Fragen - vielleicht kann mir ja jemand gute Tips geben.....
-
Ne Frage an die X Fahrer mit nem Friedrich-Endtopf:
Muss an der Originalheckschürze links herumgepfriemelt werden, damit das linke Endrohr Platz hat oder kommt das Endrohr so ungestreift unter der Heckschürze hervor ?
Danke schonmal vorab...
-
-
-
Mir geht die ganze Diskussion um die "bösen" SUVs ja so dermaßen "am A.... vorbei" ,
denn der Mokka ist allerhöchstens ein "SUVchen"Vom Verbrauch und Platzbedarf nicht anders, als ein Golf oder Golf+.
Genau so seh ich das auch
-
Ist zwar etwas fummelig, den USB stick in die Buchse zu pfriemeln, hat aber auch den Vorteil, daß die Klappe trotz eingestecktem stick schließt...
-
Du hast wohl bei allem was zu meckern....
Würden alle ihr Auto nach Deiner Denkweise behandeln, gäbe es keine gepflegten Gebrauchtwagen zu kaufen...
Und Dein Bashing gegen "Wir kaufen Dein Auto.de" kann ich so pauschal auch nicht unterschreiben - drei Autofahrer aus meinem Bekanntenkreis haben für ihren gepflegten Gebrauchten einen annehmbaren Preis erhalten...
Aber mach ruhig, was Du für richtig hältst...
-
Wenn es Dir gefällt - mach es
Für meinen Geschmack passt dieser silberne Streifen am Schweller überhaupt nicht zum Gesamterscheinungsbild....
Der Schriftzug - in einer anderen Schriftart und etwas anders plaziert - könnte mir auch zusagen...
Viel Spaß bei der Montage des OPC Kits...