Ohhh - Danke !
Wieder was gelernt...
Ohhh - Danke !
Wieder was gelernt...
Ich hab meine von hier...
https://www.ebay.de/itm/DACH-A…ksid=p2057872.m2749.l2649
UKW geht, Navi auch....
Bis jetzt den schmalen Taler wert...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun hat mein Mokkabecher doch noch neue "Untersetzer" bekommen...K800_001.JPGK800_002.JPG
Und fK800_003.JPGür ´nen Stummelchen hat es auch noch gereicht...
Mal ´ne Frage an die Spezialisten hier:
Ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen Kaffebecher.
Hab mich hier ein bißchen eingelesen, bin aber etwas verwirrt
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Standardgröße für meinen Mokka X, Bj 01/2018
7 x 17 Zoll mit ET38.
Es gibt auch Angaben, die sagen : 7 x 17 Zoll mit ET 42.
Was ist nun richtig ?
Ich hab Felgen gefunden, die haben 7.5 x 17, ET 40.
Die sind laut mitgeliefertem Gutachten bei Nutzung der originalen Reifengröße 215/60/17 auch ohne Nachtrag im KFZ Schein erlaubt.
Ist das so ?
https://www.onlineraeder.de/al…20SCHWARZ%20POLIERT_G_~_~
Ich blick´s nicht mehr...
Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten...
Auch bei meinem Kaffeebecher ist der Verbrauch "gefahrene Kilometer/getankte Liter" höher als der Verbrauch, den der BC anzeigt...
der Lader klemmt oder das Gehäuse reist .(erst ersichtlich wenn ausgebaut)
manchmal verkackt das Beypassventil.
billiger deck made vor Opel.
Gibt´s da Quellen dafür ?
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort !
Ja, ich meine solche Felgen wie Deine Sommerfelgen.....
Ich habe mich bewusst für eine Bohne auf Ganzjahresreifen entschieden, da ich mir das ewige Werkstattfahren - umstecken - Einlagern sparen wollte.
Wettertechnisch komme ich wohl mit den Allwetterschlappen hier bei uns gut durch den Winter - in die Berge fahre ich eh nicht....
Da mir mein Kaffeebecher mit den Serienfelgen nicht besonders gefällt, sollten da schon hübsche Alu´s drauf - sollten aber wintertauglich sein.
Diese "polierten" Dinger, die auch im Winter taugen - ich konnte bisher keine finden - und ich glaube, ich habe fast alle Hersteller/Lieferanten/Händler durch....
Na, mal sehen - vielleicht ergattere ich mal ein paar gute, gebrauchte - oder es werden doch "standard-silberne"...
Gruß
Frank
Hi,
weiß zufällig jemand, ob - und wenn ja, wo - es Alufelgen gibt, deren Front poliert ist, die aber dennoch , durch ihre Lackierung - wintertauglich sind ?
Gruß
Frank
Danke für den Tipp !
Hab die Dichtung nun mit ´nem gebogenen Blechstreifen wieder "reingedrückt" - ich hoffe, die bleibt nun da, wo sie hingehört und das Plastik fängt nicht an zu "knarzen...
Gruß
Frank