Herzlichen Dank für eine "elektronische Parkuhr"
Und:
Es wäre mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein wunderschönes Treffen geworden.
Es wird schwer werden, das nächstes Jahr zu übertreffen...
Herzlichen Dank für eine "elektronische Parkuhr"
Und:
Es wäre mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein wunderschönes Treffen geworden.
Es wird schwer werden, das nächstes Jahr zu übertreffen...
Na, bei ganz leichter Steigung brauch ich keine Berganfahrhilfe - wäre ja sonst eine Steigungsanfahrhilfe....
Hi,
habe eben auch ausgepackt - Herzlichen Dank !
Bis zum Treffen 2021
Bleibt gesund !
Na, daß Du mit "den Älteren" die Franzosen meintest, konnte man nicht so nicht herauslesen...
Aber ok, wenn Du das so gemeint hast - mea culpa, wie der Franzose sagt...
Englisch sollte man aber halbwegs können, oder? Gibt aber einige Ältere die das nicht können oder wollen ... Die die das nicht wollen grenzen sich halt selber aus . Aber sobald man sich Nationenübergreifend unterhalten muß macht man das halt in Englisch
Also, ich hab ja eine hohe Toleranzschwelle....
Aber Sätze - wie die da oben - ärgern mich wahnsinnig.....
Sich anzumaßen, andere Mitmenschen so anzufeinden, grenzt schon vehement an Beleidigung.....
Nicht, daß es mich betrifft - ich kann sehr gut mit der englischen Sprache umgehen - war es doch schon zu meiner Schulzeit mein Lieblingsfach.... Amerikanische Freunde Ende der 80iger usw....
Aber vielen hier waren in ihrer Jugend oder Schulzeit andere Dinge weit wichtiger, als Englisch zu lernen...
Letztendlich leben wir in Deutschland.....
Und für eine nationenübergreifende Unterhaltung braucht man: Hände und Füße
Also, nothing for ungood
Jetzt, nach 21 000 km sind die Scheiben schon richtig tief eingelaufen,
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.....
Wagenfarbe
Er meint also diese zwei Banner, die - weil sie eigentlich nur ein Banner ist - der aber nicht auf ein Foto passt...
Schade - aber vernünftig !
Danke für all die Mühe......