Habe heute einen Termin nächste Woche für die zweite Inspektion gemacht.
Ich kann das Motoröl mitbringen.
Gibt es eine besondere Empfehlung ? Preis/Leistung, ´ne spezielle Marke ?
Danke für Tips
Dex1 Gen 2 ist schon klar...
Habe heute einen Termin nächste Woche für die zweite Inspektion gemacht.
Ich kann das Motoröl mitbringen.
Gibt es eine besondere Empfehlung ? Preis/Leistung, ´ne spezielle Marke ?
Danke für Tips
Dex1 Gen 2 ist schon klar...
Gute Idee, Markus !
Sowas gibt´s in dem Dampferforum, in dem ich ansässig bin, auch.
Ist ideal für: kurze Frage - kurze Antwort.
Kommt hier bestimmt gut an
Naja, eigentlich wollte ich ja nicht.....
Aber nun hab ich mal einen 20 Euro Preisvorschlag gesendet....
Wenn der angenommen wird, hat meine tiefseeblaue Bohne dann auch "gesmokte" Seitenblinker...
Das scheint erneut ein "Generationskonflikt" zu werden...
In Zeiten von Internet und co , wo schon so viel vernetzt ist und immer mehr digitalisiert wird, ist das ein weiterer Baustein in die "totale Digitalisierung"...
Für die jüngeren Mitbürger ist das ganz normal - sie sind damit aufgewachsen oder wachsen damit auf - die kennen das nicht anders...
Wir "Alten" stehen dem wohl eher skeptisch gegenüber, da wir andere Entwicklungen gelernt haben/gewohnt sind.
Ich denke, die Digitalisierung wird sich nicht aufhalten lassen - macht sie doch vieles leichter/effizienter.
Man muß sich nur dran gewöhnen und etwas damit arbeiten.
Fällt wohl der älteren Generation schwererer als den Jüngeren - muß aber nicht immer etwas Negatives bedeuten...
Man lernt ja immer im Leben dazu - und gezwungen wird ja keiner....
Just my 50 cent...
Na, was willste auch mit leerem Tank und frischen Reifen ???
Also sagen wir einfach von vorne nach hinten
Und Hier genauso und man kann die Leuchtrichtung sehen.
Aber da wäre doch die Leuchtrichtung von hinten nach vorne, oder nicht ?
Im Beitrag 68 bei den Astra Blinkern läuft das Licht auch von hinten nach vorne...
Haftung - hier Betriebshaftung - ist das Zauberwort.
Der Reifenbetrieb sichert sich durch das Anbringen eines Aufklebers, einer Karte oder das farbliche Hervorheben auf der Rechnung ab, im Schadensfall auf grobe Fahrlässigkeit verklagt zu werden.
Hat ein Mechaniker "schlampig" gearbeitet, kann dieses nach ca. 50 km durch eine erneute Kontrolle behoben werden.
Ich muss dies nicht mal selber machen.
Die Chefin weist mich, obwohl es groß und nicht zu übersehen auch auf der Rechnung steht, nochmal mündlich darauf hin.
"Wie immer , nach fuffzich nochma herkommen..."
Ich fahr dann vor, melde mich kurz, und schwupp - steht die Chefin selbst mit dem Drehmomentschlüssel parat...
Bisher war immer alles fest - aber man hat auch schon von anderen Fällen gelesen...
Deswegen gibt´s in jedem Forum die "Schwarmintelligenz" - der eine weiß dies, der andere das....
So muss das !
Learning by doing
Ich schätze mal, er fährt nen weißen Mokka X, Bj. 11/16