Lass dir lieber das ganze Paket aus Österreich für 131€ + Versand zuschicken. Kannst dann ja die Seitenschweller verkaufen. Passen ja sowohl beim A wie auch beim X. Ist vermutlich billiger als die Einzelteile in Deutschland zu kaufen. Ansonsten einfach beim FOH nachfragen.
Beiträge von Graf-willi
-
-
Sollte eigentlich jeder Opel Händler sein! https://www.opel-accessories.c…u%C3%9Fendesign/42609204#
-
Bestell in Österreich. Da kostet es nur 131€ + Versand. Hans-Peter hat dort schon bestellt und kann dir bestimmt die Adresse geben.
-
Die Originale passte aber nicht in die Garage
-
- Hatte Hans-Peter das von ihm falsch bestellte OPC Kit abgekauft und am Wochenende endlich Zeit es einzubauen. An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an Hans-Peter. Hatte mir auch noch eine Armlehne aus Schweden bestellt, die auch noch passig angekommen ist. Nun sieht sieht meine Bohne schon ganz passabel aus. Mal schauen was mir als nächstes noch so einfällt
- Hatte Hans-Peter das von ihm falsch bestellte OPC Kit abgekauft und am Wochenende endlich Zeit es einzubauen. An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an Hans-Peter. Hatte mir auch noch eine Armlehne aus Schweden bestellt, die auch noch passig angekommen ist. Nun sieht sieht meine Bohne schon ganz passabel aus. Mal schauen was mir als nächstes noch so einfällt
-
Bei mir reichte eine 20cm Antenne! Sieht zudem auch gar nicht mal so schlecht aus.IMG_20190721_123515_resized_20190721_011245029.jpgIMG_20190721_123520_resized_20190721_011244423.jpg
-
Bei einigen ist wohl kein metrisches Gewinde verbaut worden. Kann also schon sein, das es nicht passt.
-
Hallo miteinander
Habe auch die BMW Antenne getestet, da ich mit der Serienantenne am Garagentor hängen geblieben bin. Die FM Sender laufen tadellos allerdings gab es bei DAB+ erhebliche Einbußen. Habe mir dann diese Triplexantenne für VW gekauft (https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F122680768403) Ist zwar immer noch 20cm lang, aber der Empfang ist genauso gut wie mit der Original. In die Garage passt er jetzt auch. Die BMW Antenne hat der Crossland meiner Frau bekommen, da er kein DAB+ hat. Funktioniert tadellos und sieht richtig gut aus.
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mir das Angebot von Hans-Peter mal genauer angeschaut. Für den Mokka A ist der Preis tatsächlich 131,09€. Für den Mokka X ist der Preis in Österreich 131,09 und in Deutschland 329€
. Da müsste man nur noch jemanden in Österreich finden, der das ganze dan nach Deutschland schickt. Kann wohl keine 198€ kosten!
-
Sieht ja nicht schlecht aus. Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?