Hallo Mr Bean, na der Turbo macht nichts mehr. Mokka fährt ohne Leistung und zischt beim Gasgeben.
Beiträge von Mike2212
-
-
Servus an alle, wieviel kostet ein tausch des Turboladers ? MFG
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Pinnbelegungstabelle von einem CD 600 finde. Habe mir einen neuen Kabelbaum für die Anlage gebaut damit die 4 Lautsprecher über die Endstufe laufen.So weit so gut hat alles funktioniert.Habe das kurz am Stecker zum Radio gewackelt und seit dem Geht das Mittlere Bedienteil nicht mehr. Lenkradbedienung geht.Welches Kabel ist für das Mittelteil zuständig.??? MFG
-
Hi auch. Nockenwellensensoren wurden beide erneuert,seitdem auch keine Probleme mehr.Bremsen knarzen auch nicht mehr,habe aber vergessen zu fragen was se gemacht haben.
-
Wurde mir gesagt.
-
Das konnte mir auch der freundliche OPH nicht beantworten, selbst der Meister wusste nicht warum.Ich frage mich nur warum Die Sensoren zuerst von Oben nach Unten getauscht wurden und nicht gleich erneuert. Typisch Händler, wenns um die Garantie geht wird Geld gespart.Schau ma mal wann der nächste Besuch ansteht. Autos, Technik und Ihre Macken.
-
So nun hab ich die Bohne wieder.Leistungsverlust erfolgte durch defekte Nockenwellensensoren. Wurden beide getauscht,Auto läuft wieder.
-
-
Das Auto steht jetzt zum 2 mal beim Händler. Beim ersten mal Nockenwellensensor getauscht. Von oben nach unten. Jetzt der gleiche Fehler. Hoffe es war das letzte mal.
-
Welche steht noch offen,sorry meine Helix nicht Eton. Eton hatte ich im letzten Wagen. Peinlich.... Das einmessen kann man sich sparen, da diese Endstufen einen für jedes Fahrzeug abgestimmten SP verfügen.