Beiträge von Mike2212

Angefangen hat alles mit Leistungsverlust,gefolgt vom Knacken im Motorraum, hinzu zu Knarzenden Bremsen bist zur Fehlermeldung Nockenwellenstellung übermäßig verstellt. Wenn ich die Bohne wieder bekomme, werde ich einen ausführlichen Bericht abliefern. Versprochen :thumbup:

Hallo, habe meinen Klenen heute zum FHO gebracht da auch noch eine Fehlermeldung im BC kam. Das mit den Bremsen habe auch angesprochen, werde einen Bericht abliefern sobald ich das Bönchen wieder bekomme.

Hallo auch ,hat von Euch auch einer das Phänomen das beim betätigen des Fußpedal der Bremse es anfängt in einem hohem Ton zu knarzen,deutlich von Außen zu hören ?( als ob sich eine alte Feder Spannen würde. ??? MFG

Hi Mr.Bean. Also ist ein Benziener 1.4 Turbo mit Handschaltung. Folgendes Problem, wenn ich losfahre ist nicht's. 2 bis 3 Kilometer gefahren an einer Ampel oder Kreuzung stehen bleiben und sobald ich losfahre geht der Turbo nicht mehr. Rechts ran 1-2 Minuten warten, neu starten und Turbo geht wieder bis zur nächsten Ampel oder Kreuzung. War schon bei FOH aber selbst der ist Ratlos da nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt wird. Samstag habe ich einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen wobei ich mir denke hätte er ja auch gleich machen können wenn ich schon da bin. Scheinbar geht bei Opel nichts ohne Termin. GRRRRRR :cursing::thumbdown: . Was mir noch aufgefallen ist ein lautes Klacken im Bereich vom Luftfilter. Als ob sich Irgend etwas Ständig ein und abschaltet.