Beiträge von AlexMo

Guter Hinweis, aber leider ändert sich meine Auswahl nicht. Habe es sicherheitshalber nochmal

über KBA Nummer eingeben versucht.

Es geht um ein Bremsseil, mein jetziges wird bei Frost schwergängig und dieses möchte ich gerne ersetzen.

Wenn ich hier jetzt bei Autodoc rein gehe stehe ich eben genau vor diesen Problem mit der Auswahl von den Nummern.

Siehe hier;

https://www.autodoc.de/autoteile/hebel-seile-zuge-10735/opel/mokka/mokka-2012/110023-1-6-cdti-76?supplier%5B%5D=30&criteria%5B100%5D%5B%5D=H

Und der unterschied ist die verschiedene Seillänge.

Hi Ihr.

Wollte gerade für meinen Mokka ein paar Ersatzteile bestellen aber blicke bei der Fahrgestellnummer Bestimmung nicht durch.

Und zwar sind meine letzten VIN Ziffern F4252529

Und wenn ich jetzt bei den verschiedenen Ersatzteilen schauen steht immer;

Fahrgestellnummer (VIN) bis:H4999999, HB999999 oder Fahrgestellnummer (VIN) ab:JB000001, J4000001

Was wäre denn hier jetzt richtig und was was hat es mit dem Buchstaben auf sich?

Hallo,

habe hier bei feuchten Wetter (oder feuchten kalten) immer wieder Probleme mit meiner Zentralverriegelung.

Grundsätzlich geht das Öffnen und schließen, auch Blinker leuchten und Alarm ist aktiv.

Allerdings schließt nur noch der Kofferraum auf und zu aber nicht die Türen.

Wenn das Wetter wieder umschlägt funktioniert alles wieder.

Es lässt sich natürlich vermuten das irgendwo Wasser hin kommt wo es nicht hinkommen sollte.

Ich habe gestern mal die ganzen Tür Steckverbindungen Karosserie kontrolliert. Alles Tiptop, nichts feucht oder sonstiges.

Habt ihr eine Idee wo ich nochmal hin schauen kann?

Gibt es irgendwo eine bekannte Schwachstelle.?

Gibt es in den Türschlösser Schalter die hängen können?