Beiträge von xstrider

Abgesehen davon, dass ich mit eBay nichts am Hut habe: Dort finde ich die gelichen Preise und noch höheres Porto (z. B. http://www.ebay.de/itm/4-EDELS…NLESS-STEEL-/261142646950). Und bei Amazon habe ich den Vorteil einer im Bedarfsfall problemlosen Rückabwicklung.

Warum es mir aber eigentlich geht: Ob jemand konkrete Erfahrung mit den Teilen gemacht hat (Qualität, Montage).

Cheers
    xstrider

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

>>Hoffe ich konnte dir mit der Erklärung helfen.<<

Ja, vielen dank,

>>Ob es nun dauerhaft behoben ist hoffen wir alle mal.<<

Das will ich aber schwer hoffen! Morgen steht der erste Ausflug an.

Cheers
    xstrider

Hallo zusammen,

fallls es interssiert: Meinen Wagen habe ich gerade wieder bekommen. :)

Man sagte mir, dass die Innenraum-Steuerbox ausgetauscht worden ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, was die mit den Scheibenwischern zu tun hat. Meiner Bitte nach einer schriftlichen Beschreibung der Ursache ist man bislang noch nicht nachgekommen.

goodman: Die Händler hatte mir sofort von sich aus einen Ersatzwagen angeboten, und zwar einen Mokka.

Cheers
    xstrider

Berni & Ezeyer

Die in der Werkstatt haben sich bislang noch nicht gerührt - ich habe heute Mittag nur gehört, dass sie immer noch dran arbeiten (was immer das auch heißen mag).

Das Ganze hinterläßt schon ein sehr komisches Gefühl. Zum einen sieht es natürlich sehr seltsam aus, wenn man bei trockenem Wetter mit laufenden Scheibenwischern unterwegs ist. Zum anderen (und wichtiger): Wenn die Dinger z. B. in der Nacht angehen, steht man morgens dann ggf. mit leerer Batterie da. Und schließlich frage ich mich natürlich auch, was das - bei all den wahrscheinlich auch sicherheits-relevanten - Funktionen über das System aussagt.

Ach ja: Meiner ist ein Schneeweißer Edition 1.4 Turbo ecoFlex mit Premium-Paket, Rückfahr-Kamera und Flex-Fix

Hallo zusammen,

heute Nachmittag ist mir bei meinem drei Tage frischen Mokka etwas Seltsames passiert: Mitten in der Fahrt gingen die Scheibenwischer an und ließen sich nicht mehr abstellen. Auch nach Ausschaltung der Zündung liefen sie weiter.

Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass mit der Schlüssel-Fernbedienung zwar die Tür nicht mehr verriegelt wurde, dafür gingen dann die Scheibenwischer aus.

Bin mal gespannt, was die Werkstatt morgen zu vermelden hat. ?(

Hat einer von Euch schon mal von soetwas gehört?

Cheers
    xstrider